Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Uniformen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Babylon 5 Uniformen

    Hallo,

    ich würde mir gerne eine Uniform kaufen, weiß aber nicht woher.

    kann eine schwarze Uniform aus dem kommandostab sein, eine Rangersuniform, Londos Kleidung oder auch die kleidung von G`Kar...

    Wer kann mir da mal bitte helfen??

  • #2
    zum einen Wäre da e-bay und hier insbesondere Science Fiction and more da müsste dir geholfen werden können
    Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
    "Der ELch, der saß still lächelnd da,
    der Wald um ihn her zerschoßen war.

    Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

    Kommentar


    • #3
      Da habe ich auch schonmal nachgeschaut. Aber die haben nicht wirklich viel Auswahl... Hauptsächlich bekommt man ja Star Trek Uniformen und weitere fanartikel.
      Sehr schade.
      Vor allem, wenn ich das im internet bestelle, weiß ich ja auch garnicht wie die Qualität ist.
      Gibt es keine Anderen Möglichkeiten??? außer man kennt einen guten Schneider *lach....

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ivannova1984 Beitrag anzeigen
        Vor allem, wenn ich das im internet bestelle, weiß ich ja auch garnicht wie die Qualität ist.
        Was nicht das Problem sein sollte, wenn man in Deutschland kauft. Denn du hast immer eine gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen (nach Erhalt der Ware) bei Onlinebestellungen.
        Gibt es keine Anderen Möglichkeiten??? außer man kennt einen guten Schneider *lach....
        Wohl kaum. Ich hab jedenfalls noch keine SciFi-Uniformen im örtlichen C&A gesehen
        Versuchen kann man es höchstens noch auf Film&Comicbörsen, die ja fast in jeder größeren Stadt mindestens einmal im Jahr stattfinden.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Wohl kaum. Ich hab jedenfalls noch keine SciFi-Uniformen im örtlichen C&A gesehen


          Schade, dass wäre meine nächste Anlaufstelle gewesen *lach...

          Hmmm.. ja werde mich mal nach solchen Börsen umschauen, bezweifle aber, dass in der Nähe von Koblenz sowas stattfindet... Aber trotzdem danke für die Infos

          Kommentar

          Lädt...
          X