Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 2 oder 3 ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Babylon 2 oder 3 ???

    Hi ich hab letztens dieses Bild im Internet gefunden:



    Ist eindeutig ne Babylonstation. Hat jemand ne Ahnung welche? Kann ja nur 2 oder 3 sein, weil Babylon 1 rot und Babylon 4 grün waren.
    Zuletzt geändert von Starship Trooper; 04.02.2009, 23:47.

  • #2
    Ein fangemachtes Bild vielleicht? Wo genau hast Du's denn her?
    B5-Musikvideo gefällig?
    Oder auch BSG?

    Kommentar


    • #3
      Das ist ein fangemachtes 3D-Modell für eine Babylon 6-Station.

      Ich selbst verwende das Modell für mein Crossover The Last Line of Defense.

      Dort ist das Modell jedoch das RFC - Rocketdyne Facility Center und hat eine andere Farbe und ist leicht abgeändert
      Angehängte Dateien
      Profil bei DeviantArt

      Kommentar


      • #4
        Hallo Zusammen
        Muss aber sagen, sieht dennoch echt gut aus. Weiss Jemand vielleicht auf welchem 3D Programm die Station erstellt wurde?

        LG Jabba

        Kommentar


        • #5
          Gibt es eigentlich überhaupt Bilder der ersten 3 Stationen (canon oder non-canon)?
          "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
          die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
          (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Jabba the Hutt Beitrag anzeigen
            Hallo Zusammen
            Muss aber sagen, sieht dennoch echt gut aus. Weiss Jemand vielleicht auf welchem 3D Programm die Station erstellt wurde?

            LG Jabba
            Wenn ich raten möchte wüder ich sagen Cinema 4D oder 3DS Max.
            Natürlich könnte es auch mit Maya oder XSI erstellt worden sein aber die anderen beiden Programme sind unter "Hobby" 3D´lern deutlich verbreiteter.

            Zitat von EA-Loyalist Beitrag anzeigen
            Gibt es eigentlich überhaupt Bilder der ersten 3 Stationen (canon oder non-canon)?
            Kamen die Stationen nicht ganz kurz in "Babylon 5 - Der erste Schritt" vor?

            Zitat von Shinra Beitrag anzeigen
            Das ist ein fangemachtes 3D-Modell für eine Babylon 6-Station.
            Soviel zu "Babylon 5 war die letzte der babylonischen Stationen. Und das ist ihre Geschichte ..."
            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

            Kommentar


            • #7
              Also im Film Erster Schritt war Babylon 1 zu sehen und die Hatte eine Rote Ausenhülle. Nur welche Farben hatte 2 und 3


              Babylon 1 Rot
              Babylon 2 Vieleicht Braun/Gelb?
              Babylon 3 Vieleicht Braun/Gelb?
              Babylon 4 Grün
              Babylon 5 Blau

              Ich gehe davon aus das 2 und 3 Gelb oder Braun war. Weil später auf Babylon 5 gabs ja auch verschiedene Zonen.Wäre also Möglich weil Rot Blau Grün hatten wir nur die 2 Farben fehlen.
              Zuletzt geändert von Kirika; 18.03.2009, 02:37.
              Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

              Kommentar

              Lädt...
              X