Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 PbeM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Babylon 5 PbeM

    Hallo leute,

    bin schon des öfteren hier im Forum gewesen und nun auch endlich angemeldet

    Wollte mal generell fragen ob Interesse besteht an einem Babylon 5 PbeM Spiel (Play-By-E-Mail). Da ich selber riesiger Fan der Serie bin und mich mal an so eine Seite gesetzt habe.

    Würde mich auf positives Feedback freuen.

    Vorschläge eurer seits sind natürlich gerne gewünscht und gefragt

    Dachte daran es vom Grundgerüst wie Fussball PbeM´s laufen zu lassen natürlich mit einigen Änderungen und Erweiterungen.

    PS: Die Seite wird natürlich Kosten-und Werbefrei sein (keine pop up´s etc)

    Edit: Für den Ablauf bräuchten wir min 16 Mitspieler , nach meinen jetzigen Vorstellungen

  • #2
    Was'n das? Hab noch nie von so einem E-Mail Game gehört...oder wie das heisst...
    "Trust Ivanova, Trust Yourself, Anybody Else....Shoot 'Em...!"

    Kommentar


    • #3
      bekannt sind pbem´s durch z.B fussball spiele geworden. man spielt in einer "liga" und gibt da jede woche seine tips z.b ab und der gewinner wird durch die tipp vergabe ermittelt und erhält punkte. natürlich wäre das system hierbai dann anders.

      Kommentar


      • #4
        Und wie soll das bei B5 funktiionieren?
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

        Kommentar


        • #5
          also meine vorstellung war es, das kämpfe um sektoren/quadranten stattfinden. immer 8 rassen (spieler) pro sektor... in form von angriffspunkten welche pro kampf vergeben werden von den mitspielern und sich daraus dann der sieger ermittelt... das der grobe gedanke.... das ganze habe ich die letzten tage mal komplett aufgeschrieben und ein wenig komplexer gestalltet. natürlich wären ideen der community gewünscht.... aber da hier in dem forum recht wenig feedback für ein solches spiel herrscht denke ich das es schwer wird hier 16 mitspieler dauerhaft zu finde.

          falls ihr ideen oder anregungen habt für ein browserspiel welches nicht in echtzeit läuft habt gerne raus damit... umsetzen kann ich da alles

          Kommentar

          Lädt...
          X