Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontakte & Freundschaften

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontakte & Freundschaften

    Hallo,

    was glaubt Ihr, halten die (ehemaligen) Besatzungsmitglieder Kontakt zu den ehemaligen Kollegen und Freunden?

    Ich könnte mir denken das Sheridan, Garibaldi & Co. nach Ivanovas Weggang trotzdem noch Kontakt mir ihr halten.
    End of Line

  • #2
    Naja, soweit das über diese Entfernungen möglich ist. Wir haben in der Serie ja gesehen, dass der Kontakt über Hyperfunk durchaus ins Geld gehen kann und auch nicht immer eine Leitung zur Verfügung steht. Dann ist die Frage, wie man Zeit hat (die Charaktere sind ja alle ziemliche Workaholics).

    Was wir wissen ist, dass Garibaldi und Franklin wohl auch nach ihrer Zeit auf B5 in freundschaftlichem Kontakt geblieben sind, das geht aus der Finalepisode hervor. Im Film "Call to Arms" erfahren wir, dass Garibaldis Konzern an der Produktion von neuen Schiffen für die Allianz arbeitet, also dürfte sich hier auch öfter die Möglichkeit zu Kontakten zwischen Garibaldi und Sheridan (und natürlich auch Delenn) ergeben haben.
    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
    Stalter: "Nope, it's all bad."

    Kommentar


    • #3
      Ivanova wurde ja der Anführer der Ranger, somit war sie mit Sicherheit häufig in Kontakt mit Delenn, Sheridan war zu der Zeit ja schon zum Licht gegangen (bzw. wurde von Lorien abgeholt) Geht aus der Folge: "Der Weg ins Licht" hervor.

      Franklin und Garibaldi haben sich wohl auch öfter gesehen, Steven spielte ja mit der Tochter von Garibaldi Tennis, als kurz darauf die Einladung kam, um nach Mimbar zu fliegen.
      Lebe glücklich und in Frieden
      R.Ruhe

      Kommentar


      • #4
        hm... ich finde das ist schwer zu sagen.
        also bei Ivanova würde ich sagen, dass sie nicht unbedingt von sich aus auf die anderen zugeht. sie war ja doch ziemlich fertig, als sie das Kommando über dieses Schiff übernommen hat und da würd ich eben sagen, dass sie jetzt nicht unbedingt häufig in Kontakt mit den anderen war, weil sie sich ja über ihre Gefühle klar werden musste und auch etwas... naja Abstand brauchte.
        Franklin und Garibaldi waren ja nachweislich noch in Kontakt und ich vermute, dass zumindest Garibaldi noch öfter mit Sheridan und somit auch mit Delenn in Kontakt war.
        Zack hatte anscheinend nicht sehr viel Kontakt mit der alten Gang, zumindest nicht mit Sheridan, sonst hätte der ja gewusst, dass Zack wieder auf B5 arbeitet.
        G'Kar und Lyta haben sich wahrscheinlich auch nicht sehr oft gemeldet und Londo... nur wenn er dazu gezwungen wurde oder genug getrunken hat
        Lochley hatte die meiste Zeit ja mit Gideon zu tun, also hatte sie wohl auch nicht sehr viel gelegenheit dazu. außerdem war sie meiner Meinung nach eh nicht sooo eng mit der Crew befreundet...
        Helen: Will, what are you doing here?
        Will: Bleeding?!

        Kommentar

        Lädt...
        X