Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tod von Londo & G'Kar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tod von Londo & G'Kar

    Hallo @ all

    Man sieht ja in verschiedenen Folgen wie sich G'Kar und Londo gegenseitig erwürgen. Nun, man weiss ja das Londo den Wächter trägt und er es auch eigentlich begrüßt endlich erlöst zu werden. Die Frage ist ja, woher G`Kar es wusste das Londo dies wollte bzw. einen Wächter trägt?
    End of Line

  • #2
    Centauritrilogie, Teil 3.

    Oder halt mal nach einer Zusammenfassung selbiger suchen. Aus dem Hut krieg ich das jetzt nicht mehr zusammen.
    B5-Musikvideo gefällig?
    Oder auch BSG?

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte schon mir schon gedacht, dass Gkar das wusste zumal Londo ja auch frei reden konnte, wenn er betrunken war.
      Aber ich verstehe nicht, warum Londo Gkar erwürgt. Wollte Gkar Londo nicht überleben?
      http://yatta.foren-city.de

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Himmelstoss
        Aber ich verstehe nicht, warum Londo Gkar erwürgt. Wollte Gkar Londo nicht überleben?
        Erst würgt nur G'Kar, dann wacht der Wächter auf, dann würgt plötzlich auch Londo. Die offensichtliche Schlussfolgerung lautet, dass nicht Londo G'Kar erwürgt, sondern dass der Wächter Londo zwingt, G'Kar zu erwürgen.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
          Erst würgt nur G'Kar, dann wacht der Wächter auf, dann würgt plötzlich auch Londo. Die offensichtliche Schlussfolgerung lautet, dass nicht Londo G'Kar erwürgt, sondern dass der Wächter Londo zwingt, G'Kar zu erwürgen.


          Jup so sieht es aus. Den londo sagt ja selber das er nur kurze momente hat wo er selbst noch herr ist. und sonst der wächter sozusagen das zepta schwingt.
          Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

          Kommentar

          Lädt...
          X