Babylon 5 für EAW-FOC - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 für EAW-FOC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    versteht mich bitte nicht verkehrt aber wisst ihr überhaupt wie schwer es ist eine funktionierende Mission zu schreiben und wie viele Fehlerquellen da vorhanden sind,

    ich habe schon genug Ideen die ich aus zeit gründen und Fehlergründen nicht umsetzten will und kann

    ihr könnt gerne es für eure eigenen Projekte machen, aber was ihr wollt,ist das Problem aber das alles zu versuchen und umzubauen aus vielen gründen nicht möglich und weil das auch meine Freizeit ist mache ich erstmal nur das was ich kann

    die Version 2.0 ist die größte Version von Babylon 5 die bis jetzt da war nicht nur von der Dateien große sondern auch vom Inhalt und die aufwendigste Version

    Kommentar


      Zitat von Gyges Beitrag anzeigen
      Einheit 1 sieht im Technologielevel 1 aus wie ein Alpha-Zerstörer
      im Techlvl2 wie eine G'Quan-Klasse
      im Techlvl3 wie ein Omega Zerstörer
      im Techlvl4 wie eine Whitestar

      (siehe: 1. Mensch-Mimbari Krieg 2. Mensch-Narn-Centauri Krieg 3. Mensch-Bab5-Mimbari Krieg 4. Vorlonen-Schatten Krieg)

      Sobald eine gewisse Mission erfüllt ist, steigt der Spieler im Techlvl auf und spielt quasi eine neue Rasse. Die Planeten werden neu verteilt...


      Geht es so nicht?
      Das ist eher ein komplett neues spiel, den ein mod ...
      und ne menge arbeit, für die man auch die zeit braucht.
      dann kommen deswegen neue fehler etc.
      dasistdannschonmehr wasfür ein ganzes entwicklerteam, den für die hobbyarbeit von fans...
      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        ok,


        war ja nur ein Vorschlag wie man mehr als 3 Rassen ins Spiel bekommt...


        mfg

        Kommentar


          Ich hab meine Version jetzt mal auf 1.82 hochgepatched. Die Gefechts-K.I. der Armee des Lichts wurde offenbar überarbeitet. Das ganze war aber zuviel des guten. Statt jetzt passiv zu sein, cheatet sie zu extrem. Sobald man auch nur in der Nähe der feindlichen Raumstation kommt, beginnt sie einen mit G'Quans und einzelnen Tinashi-Fregatten zuzuspammen. Und zwar so stark, dass sie in der darauf folgenden Materialschlacht genug Schiffe zusammen zu kriegen um mich trotz besserer Schiffsführung einfach zu überrennen.
          Die haben mich so exzessiv mit Verstärkung zugespammt, dass ich mit dem Schiffe bauen kaum hinterher gekommen bin und echte Rohstoffprobleme hatte, obwohl sich 7 von 8 Minen auf der Karte unter meiner Kontrolle befanden.
          Das ganze fand übrigens auf Mittel statt. Eine schwere K.I hat aber das gleiche Ergebniss produziert.

          Wieweit seid ihr jetzt eigentlich mit dem Reboot der Mod. Gibts da schon was neues?
          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

          Kommentar

          Lädt...
          X