Babylon 5 zurück im deutschen Free TV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 zurück im deutschen Free TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babylon 5 zurück im deutschen Free TV

    Kommt Babylon 5 irgendwan mal wieder im Fernsehen auf Pro Sieben Kabel 1 oder so ? Weis da jemand vieleicht was ?

    #2
    Tut mir leid, aber es ist zur Zeit nichts bekannt wann Babylon 5 wieder im Fernsehen zu sehen ist. Ich kann mir aber vorstellen, dass jetzt erstmal der Verkauf der 5ten Staffel abgewartet wird, bis man es wieder im Fernsehen sieht.

    Gruß
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


      #3
      Bekannt ist noch nichts, aber ich würde mir auch wünschen das es mal wieder kommt, da ich es noch gar nicht kenne, es mir jetzt aber schon von vielen empfohlen worden ist.

      Kommentar


        #4
        Ja ich hab nämlich nur ein paar Folgen gesehen und will mal alls sehen die DVD Boxen sind mir zu teuer.

        Kommentar


          #5
          Tjo scheint nicht so zu sein, als würde man Babylon 5 bald wieder im TV zu sehen bekommen.
          Ich kann ja mal versuchen, bei Pro 7 ne brauchbare Antwprt zu bekommen.

          @unimatrix 1
          Sicher kosten die Boxen viel Geld, aber im Vergleich zu ST sind sie noch günstig und ich denke der Kauf lohnt sich wirklich.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #6
            Das wäre nicht schlecht wenn du was rausfinden würdest mal sehen vieleicht bekomme ich Staffel 1 und 2 zu Weihnachten

            Kommentar


              #7
              Zitat von unimatrix 1
              Das wäre nicht schlecht wenn du was rausfinden würdest mal sehen vieleicht bekomme ich Staffel 1 und 2 zu Weihnachten
              Na dann mal schaun, ob du brav gewesen bist, dann klappt das bestimmt.

              Hab eine email an Pro7 geschickt, mal schaun ob ich eine Antwort kriege, mit der sich was anfangen lässt.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #8
                War sehr brav hab immer schön Star Trek u.s.w geguckt

                heute kommt die Folge in der die erste defaint zerstört wurde

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Herr xxx,

                  vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

                  Ihren Wunsch nach einer Ausstrahlung der Serie "Babylon 5" leiten wir gerne an unsere Programmplanung weiter. Derzeit ist allerdings kein Sendetermin geplant. Sollten wir uns entschließen, diese Serie wieder auszustrahlen, werden wir dies rechtzeitig bekannt geben. An dieser Stelle möchten wir um Ihre Geduld bitten.

                  Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

                  Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
                  Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
                  Petra Steinert
                  Hier findest du das aktuelle Programm, die besten Clips, ganze Folgen und Hintergrundinformationen zu den Sendungen von ProSieben.

                  Ich schließe daraus zumindest, das Pro 7 noch Rechte oder Teilrechte an Babylon 5 hat, sonst könnten sie ja kaum beschließen in Zukunft wieder irgendwas von B5 zu senden.
                  Ansonsten wie erwartet Standardantwort, aber ich wollt euch ja nicht unwissend lassen.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #10
                    Vielen dank soran

                    hm die sind aber freundlich oder hoffentlich leiten die das auch weiter und hoffentlich bringen die das nochmal irgendwan und nochmal hoffentlich möglichst bald

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von unimatrix 1
                      Vielen dank soran

                      hm die sind aber freundlich
                      Wollen ja auch was "verkaufen".

                      oder hoffentlich leiten die das auch weiter
                      würde ich mich nicht drauf verlassen...

                      und hoffentlich bringen die das nochmal irgendwan
                      Ja, irgendwann bestimmt....

                      und nochmal hoffentlich möglichst bald
                      Wenn du Jahrzenten denkst, dann kommt das bestimmt bald. Also so in 2-3 Jahren

                      Pro7 ist mit der Ausstrahlung von solch alten Serien eigentlich immer recht geizig. Meistens musst du warten, biss diese Serien auf einem "Schwesterkanal" laufen. Z.B. Kabel 1 oder VOX (keine Ahnung, ob die zu der Pro7 Guppe gehören.)
                      Bisher passierte folgendes:
                      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von IntraCardial
                        ...
                        Pro7 ist mit der Ausstrahlung von solch alten Serien eigentlich immer recht geizig. Meistens musst du warten, biss diese Serien auf einem "Schwesterkanal" laufen. Z.B. Kabel 1 oder VOX (keine Ahnung, ob die zu der Pro7 Guppe gehören.)
                        Pro7, SAT.1, Kabel 1 und N24 gehören zusammen.
                        VOX gehört zu RTL.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo


                          RTL II: am 15.1.2005,um 13.45 Uhr (Spielfilm 'Das Tor zur 3. Dimension') (Wdh. um 6.10 Uhr)


                          PS: Ich habe mich bei www.wunschliste.de eingetragen um keine Sendung zu verpassen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sstuercke
                            Hallo


                            RTL II: am 15.1.2005,um 13.45 Uhr (Spielfilm 'Das Tor zur 3. Dimension') (Wdh. um 6.10 Uhr)


                            PS: Ich habe mich bei www.wunschliste.de eingetragen um keine Sendung zu verpassen.
                            Hab ich heute auch überraschend festgestellt, als ich mal wieder in eine TV-Zeitschrift geguckt hab (und das kam in letzter Zeit bzw in den letzen Jahren nicht grade oft vor, bei dem Müll, der eigentlich nur noch kommt). Immerhin etwas, besser als nix obwohl die Uhrzeit auch nicht so der Hammer ist, wirkt wieder eher nach Lückenfüller im Programm.

                            Kommentar


                              #15
                              Hey, klasse Ein besseres Geburtstagsgeschenk kann man sich ja kaum wünschen. Hoffe aber mal, dass sie bald wieder die komplette Serie ausstrahlen. In den letzten Jahren beschränken sie sich ja allgemein auf die Spielfilme...
                              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X