Rückkehr der Allerersten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückkehr der Allerersten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also, ich denke nicht, dass die Allerersten wiederkommen. Die Folge "IN HUNDERT JAHREN, IN TAUSEND JAHREN" deutete für mich an, dass sich die Menschheit unabhängig vom Einfluss der Allerersten auf eine Stufe entwickelt, bis sie die Erde verlassen und selbst auf Vorlon übersiedeln.
    Falls die Vorlonen zwischenzeitlich zurückgekert sind, dann sind sie nicht geblieben. Das wäre dann gewissemaßen nur ein Besucht.

    Aber ich will nicht völlig ausschließen, dass einige Allererste nach "Babylon 5: The Legend of the Rangers: To Live and Die in Starlight" auftauchten, um den jüngeren Völkern gegen "Die Hand" zu helfen. Wahrscheinlicher ist, dass die Rangers das Mithilfe alter Artefakte lösen, so ähnlich wie die Mission der Excalibur in "Babylon 5 - Crusade".

    Außerdem sind da ja noch die Technomagier, die sich (soweit ich weiß) alter Schattentechnologie bedienen. Galen greift ja manchmal ein.

    Kommentar


      #17
      Zu Crusade kann ich nichts sagen.

      Doch wo du gerade Technomagier erwähnst. Sind das nicht auch solche "Allersersten-Imitate"? Gibt ja nicht viele Folgen, in denen Sie ihren Auftritt haben. Sie verschwinden ja glaube ich auch in irgend einer Folge.
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        #18
        Nun, da B5 ja beendet ist, kommen die Allerersten bestimmt nit wieder^^
        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          #19
          Na warte mal ab, wenn die auf einmal vor deiner Haustür stehn und dich mitnehmen wollen. Dann wollen wir dochmal sehen, was du dann davon hälst
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            #20
            Bei dne Schatten würd ich ja sagen^^ der rest ist mir zu esoterisch/eigenbrötlerisch veranlagt.^^
            >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar

            Lädt...
            X