Babylon 5 Project - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Project

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babylon 5 Project

    Hallo an alle TBP-Spieler und Entwickler/Programmierer!

    Ein Supergame!!

    Wie schafft man es, dass meine Abschüsse gewertet werden und was muss ich tun, damit mir Medaillen verliehen werden?

    Wie und wo kann ich mir im MP-Mode ein größeres Schiff auswählen?

    Danke für Eure Tipps und Hilfen

    mfg

    Kosh_2

    #2
    TBP Spieler

    Hallo an das Forum!

    Schade das bei 45 Hits sich keiner in der Lage sieht zu antworten oder waren meine Fragen zu einfach?

    Wie man andere Schiffe im MP-Mode auswählt habe ich mittlerweile selbst herausgefunden:
    - Spiel starten
    - im Briefing auf Ship
    - auf Lock klicken und das gewählte Schiff auf das Schiff mit dem eigenen oder anderen Spielernamen (als Host) ziehen.

    Das mit den Medaillen bzw. Abschüssen habe ich leider noch nicht herausgefunden.

    Schönes Osterfest Euch allen

    mfg

    Kosh_2

    Kommentar


      #3
      Hallo Kosh 2

      Du wunderst dich warum niemand Antwortet? Wahrscheinlich wiel es schon ein exestierendes Thema zu "the Babylon 5 Projekt" gibt:

      Und so beginnt es... werdet Zeuge davon wie die Menschheit in das dritte Zeitalter aufbricht und zwischen den Sternen wie Giganten wandelt.


      nur ist dies bis jetzt wohl niemanden aufgefallen.

      Schreib deine Frage doch einfach mal dort hinein, eine Antwortgarantie kann ich dir natürlich nicht geben.

      LG Infinitas
      Zuletzt geändert von Infinitas; 03.04.2010, 13:20.
      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

      Kommentar


        #4
        Danke für den Hinweis Infinitas.

        Hätte ja auch schon mal früher jemand sagen können oder?

        Werde den Rat befolgen.

        Danke und schönes Osterfest noch . . .

        mfg

        Kosh_2

        Kommentar

        Lädt...
        X