Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5- Schiff DRINGEND gesucht!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • B5- Schiff DRINGEND gesucht!!!

    Hey Leutz.
    Weiß zufällig jemand wie Captain Gideons Explorer class Schiff aus "War Zone" heißt???
    Der Name wird On-Screen nie genannt, aber angeblich steht er im Original Script oder ist auf den Uniform-Patches der Crew zu lesen!
    Kann mir da jm. weiterhelfen???

    Be seeing you ;-)

  • #2
    Wenn's nicht noch ein anderes Schiff ist (meine Erinnerungen an Crusade sind recht vage): Cerberus.
    B5-Musikvideo gefällig?
    Oder auch BSG?

    Kommentar


    • #3
      Das war der Omega class Destroyer auf dem er als Ensign war und der von dem Shadow-Hybrid zerstört wurde!
      Ich meinte das Explorer class Schiff das er unmittelbar vor der Excalibur kommandierte!!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von AlexMurphy Beitrag anzeigen
        Das war der Omega class Destroyer auf dem er als Ensign war und der von dem Shadow-Hybrid zerstört wurde!
        Ich meinte das Explorer class Schiff das er unmittelbar vor der Excalibur kommandierte!!!
        Wie das Schiff heißt weiß ich nicht, aber vielleicht wurde das auch niemals gesagt, denn unter Matthew Gideon - B5Wiki findet sich auch nichts. Die Cerberus wird namentlich erwähnt, aber zum Explorerschiff heißt es nur
        Einige Jahre darauf erhielt er das Kommando über ein eigenes Forschungsschiff der Explorer-Klasse, welches die Randzone erforschte.
        Ich denke mal, wenn der Name bekannt wäre, würde es im Wiki stehen.

        Zum Explorerschiff heißt es dann unter http://www.b5wiki.de/wiki/Explorer-Klasse
        Aufgrund seiner immensen Größe und die dadurch astronomischen Kosten gibt es nur sehr wenige Schiffe dieser Art. Angeblich existieren nur zwei Schiffe in der Flotte der Erdstreitkräfte, eines davon ist die Cortez unter dem Kommando von Captain Maynard.
        Wenn es nicht die Cortez war, ist es wohl das andere, aber wie es heißt, weiß man anscheinend nicht.
        Zitat von AlexMurphy Beitrag anzeigen
        Der Name wird On-Screen nie genannt, aber angeblich steht er im Original Script oder ist auf den Uniform-Patches der Crew zu lesen!
        Gut, ich kann auch mal versuchen, das Originalskript zu finden, oder auf der Uniform von Gideon irgendwas zu erkennen. Aber das wird dauern.

        Kommentar

        Lädt...
        X