B5 ab 31.08.10 Mo-Fr um 18.10Uhr auf Tele5! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 ab 31.08.10 Mo-Fr um 18.10Uhr auf Tele5!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
    Besonders die 4 Staffel und große Teile der 5en habe ich vollkommen verpasst, die hoffe ich somit aufhollen zu können. Bestimmt werde ich mir jedoch auch Folgen ansehen können, die ich schon einmal gesehen habe, da man beim ersten mal ja auch nicht auf jedes Detail achtet.
    Da kannst du dich aber auf was gefasst machen, die 4.Staffel war großartig! Selbst die Folgen in denen jetzt nicht soo viel passiert(und das sind schon sehr wenige)sind sehr spannend.
    Die 5.Staffel ist IMO etwas schlechter aber auch da gibt es eine Menge gute Folgen.
    Ich hab mir gestern nochmal Ragesh 3 angesehen, die erste Folge der ersten Staffel, hat sehr viel Spaß gemacht da man jetzt alles versteht

    Kommentar


      #32
      Zitat von Keymaster
      Schade , nunja bei mir besteht ja noch die Hoffnung das wenn sich B5 als Erflogsserie auf Tele5 behauptet, vielleicht Crusade irgendwann mal nachrutscht und so doch im Free TV ausgestrahlt wird und wenn das auch nicht der Fall seien sollte kann man sich Crusade ja immernoch auf DVD zulegen, zumindest habe ich nur gutes über die Serie gehört, auch wenn sie angeblich frühzeitig abgesetzt wurde, aber so ist es eben mit weniger kommerziellen Serien die nicht dem 0815 Schehma entsprechen, man sieht es ja an Beispielen wie Firefly.
      Da muss ich dich leider schon wieder enttäuschen....Die Wahrscheinlichkeit, das ein Deutscher Free TV Sender Crusade ausstrahlt tendiert so gegen 0. Versuchs mal aus Sendersicht zu sehen, würdest du wirklich Geld zahlen wollen, für 13 in Worten, dreizehn Episoden ohne Abschluss? Wenn du Crusade wirklich sehen willst würde ich empfehlen, legs dir als DVD zu ist nicht mal mehr tuer.

      http://www.amazon.de/Crusade-Die-komplette-Serie-DVDs/dp/B0009WOYYC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291498490&sr=8-1

      15 € für Crusade ist doch zu verschmertzen und als B5 lohnt es sich allemal. Gibt sicher noch günstigere Angebote war nur ein Bsp. meinerseits.
      Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

      Kommentar


        #33
        Naja, SuperRTL hat vor einigen Monaten Firefly gesendet, waren auch nicht mehr als 13 Episoden(wie viele genau weiss ich nicht mehr). Ist das "Firefly-Franchise" denn so viel beliebter bei den Sendern als das B5-Franchise? Ich könnte mir jedenfalls vorstellen das Crusade sehr gut auf SuperRTL oder sogar RTL2 gesendet werden könnte.
        Verlassen würde ich mich aber nicht darauf, ich hole mir demnächst auch Crusade auf DVD, denke mal bei Ebay.

        Kommentar


          #34
          RTL hatte ich irgendwann die Rechte für Firefly gesichert. Die Folgen lagen also schon in der Sendergruppe rum, wurden aber nicht gesendet. In dem man sie auf SuperRTL ausgestrahlt hat, hat man zumindest noch etwas Geld mit den Senderrechten verdient und damit den finanziellen Verlust verringert. Hätte RTL die Rechte nicht schon gehabt, wäre auch diese Serie wohl nie gelaufen.

          LG
          Whyme
          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

          Kommentar


            #35
            Zitat von Whyme
            RTL hatte ich irgendwann die Rechte für Firefly gesichert. Die Folgen lagen also schon in der Sendergruppe rum, wurden aber nicht gesendet. In dem man sie auf SuperRTL ausgestrahlt hat, hat man zumindest noch etwas Geld mit den Senderrechten verdient und damit den finanziellen Verlust verringert. Hätte RTL die Rechte nicht schon gehabt, wäre auch diese Serie wohl nie gelaufen.
            Bingo !, abgesehen davon, soweit ich weiss, hat kein Deutscher Sender die Rechte zur Ausstrahlung von Crusade und selbst wenn, dann bitte nicht so wie bei Firefly...

            Ernsthaft um 22 Uhr nochwas die Folgen so irgendwie auszustrahlen war einfach "fubar". Ich muss dazu sagen, das ich von der ganzen Firefly Ausstrahlung erst im nachhinein erfahren habe (durch dieses Forum). Wer schaut den bitte schön um 22 nochwas Super RTL . Vorallem, wenn man bedenkt das die Folgen bei allen RTL Mitgliedern oftmals so was von geschnitten sind. Ich entsinne mich mit grauen an die SG Folgen...
            Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

            Kommentar


              #36
              Seit dieser Woche scheint Tele5 den Ausstrahlungsrhythmus zu ändern. B5 läuft nur noch Mo. - Fr. um kurz nach 18:00 Uhr und dann im Nachtprogramm die Wiederholung gegen 5:30 Uhr.

              Dafür kommt um kurz nach 19:00 Uhr Star Trek TNG. Zwar halte ich TNG für eine durchaus interessante Serie, bedauere aber dennoch diese Änderung. (Nicht für mich, habe alles auf DVD, konnte aber andere Menschen von der Serie überzeugen, welche Tele5 nutzen.) Zumal ich mich über Deep Space 9 mehr hätte freuen können.

              Mal sehen, was uns Tele5 2011 noch bringen wird. ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X