Wie anfangen ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie anfangen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
    Der größte Vorteil, den die Serie in meinen Augen allerdings gegenüber Star Trek hat ist, dass jede in einer Folge gezeigte Veränderung auch direkte Konsequenzen für den Fortgang der Serie hat.
    Nur bei einer einzigen Folge merkt man keine Änderung bzw. es wird leider nicht mehr darauf eingegangen. Das hatte aber, so habe ich das im Forum hier mal gelesen, rechtliche Gründe.
    Ansonsten spürt man schon sehr deutlich die Änderungen in den anschließenden Folgen / Staffeln.

    Interessant finde ich auch, dass man auch nach dem zweiten, dritten oder mehrmaligen Sehen Sachen entdeckt, die einem beim ersten Sehen entgangen sind.

    Und auch die Überraschungsmomente in B5 sind auch echt heftig, wenn plötzlich jemand oder mehrere ganz anders reagieren, wie man es bisher gewohnt war oder dachte es zu kennen.

    Aber wie gesagt, schau dir das einfach an und lass dich überraschen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Vir Cotto Beitrag anzeigen
      Nur bei einer einzigen Folge merkt man keine Änderung bzw. es wird leider nicht mehr darauf eingegangen. Das hatte aber, so habe ich das im Forum hier mal gelesen, rechtliche Gründe.
      Ja was denn jetzt genau? Spezifiziere das mal bitte.

      Kommentar


        #33
        Damit ich jetzt hier nicht Neulingen einen Spoiler gebe, die Antwort hier:

        SPOILER
        SIEHE HIER:
        siehe hier

        oder auch hier allgemein:
        vergebene Chancen in B5
        Zuletzt geändert von Vir Cotto; 17.10.2010, 18:24.

        Kommentar

        Lädt...
        X