Welche Box kaufen Amazon.de oder UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Box kaufen Amazon.de oder UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Box kaufen Amazon.de oder UK

    Hallo zusammen,

    nachdem ich bei Tele 5 auf Babylon 5 aufmerksam geworden bin möchte ich mir nun die komplette Serie zulegen.

    Nach meiner Recherche gibt es derzeit 2 DVD Boxen:

    1) Babylon 5: The Complete Collection + The Lost Tales Exclusive to Amazon.co.uk DVD: Amazon.co.uk: Bruce Boxleitner, Michael O'Hare, Claudia Christian, Jerry Doyle: DVD Laut Google ist eine Englische & die Deutsche Tonspur dabei. Kosten UK£ 52.79 = 60.43€ + Versand.

    2) Spacecenter Babylon 5 - Complete Collection: Amazon.de: DVD & Blu-ray derzeit 82,99 Euronen inkl. Versand.

    Also neige ich dazu die Box aus Engalnd zu kaufen, wobei mich eines verwirrt: lt. den Angaben bei Amazon ist bei der UK-Version neben der Serie allen Filmen auch noch Crusade dabei. Crusade fehlt in der deutschen Box dafür ist "Lost Tales" dabei. Nun die spannende Frage: warum ist die UK Version 4689 Minuten und die deutsche 5268 Minuten lang??? Eigentlich sollte die UK-Box durch Crusade doch länger sein...

    Kennt wer beide Boxen, bzw. zu welcher würdet ihr mir raten?

    #2
    Möglicherweise haben die das Bonusmaterial mitgezählt oder sowas.
    Diese Angaben bei Amazon sind nie besonders zuverlässig.
    Lost Tales ist doch auch bei der englischen Box dabei.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #3
      Falls Du dt. Ton haben willst, musst Du aufpassen. Ich vermute, dass die engl. Box nicht auf allen DVDs auch eine dt. Tonspur hat, weiß es jedoch nicht genau. Da solltest Du gegebenenfalls besser nochmal genauer nachforschen. Auf Shopangaben würde ich mich da nicht ohne weiteres verlassen.

      Kommentar


        #4
        Ich würde die UK Box kaufen. Schon alleine weil da die neue Schnittfassung des Piltfilms "The Gathering" drin ist, welche auf deutsch nur in alten Schnittfassung mit diesem schrecklichen Soundtrack erschienen ist.

        Aber wenn du nur deutsch guckst, dann solltest nochmal schauen ob die UK Box deutschen Ton hat.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

        Kommentar


          #5
          Ja ich will natürlich alles auf deutsch schauen ... hab die benötigte Info nun auch gefunden - für alle die auch noch suchen:

          Details are: Babylon 5, the First Season: Languages: English, German, French. Subtitles: English and German for the Hearing Impaired; English, French, German, Dutch, Arabic, Swedish, Turkish. Babylon 5, the Second Season: Languages: English, French. Subtitles: English for the Hearing Impaired; English, French, Dutch, Arabic. Babylon 5, the Third Season: Languages: English, French. Subtitles: English for the Hearing Impaired; English, French, German, Arabic. Babylon 5, the Fourth Season: Languages: English, French. Subtitles: English for the Hearing Impaired; English, French, German, Arabic. Babylon 5, the Fifth Season: Languages: English, French. Subtitles: English for the Hearing Impaired; English, French, German, Arabic. Crusade - the complete series; Languages: English, French. Subtitles: English for the Hearing Impaired; English, French, German, Arabic. The Gathering: Languages: English. Subtitles: English for the Hearing Impaired; English. In The Beginning: Languages: English, French, German. Subtitles: English for the Hearing Impaired; English, French, German, Dutch, Swedish, Danish, Finnish, Polish, Greek. The Movie Collection (3 disc set): Languages: English, French. Subtitles: English and German for the Hearing Impaired; English, French, German, Dutch, Croatian, Arabic, Slovenian, Portuguese. The Legend of the Rangers: Languages: English, French, Italian. Subtitles: English and Italian for the Hearing Impaired; English, French, Italian, Arabic, Dutch, Russian. The Lost Tales: Languages: English, German, Castilian Spanish. Subtitles: English and German for the Hearing Impaired; English, German, Castilian Spanish, Danish, Dutch, Finnish, Greek, Norwegian, Polish, Swedish.
          --> Buy cheap Babylon 5: The Complete Collection + The Lost Tales (Exclusive to Amazon.co.uk) [DVD] at the best price in UK

          Was ich noch nich rausgefunden habe ist ne Info zu der Diskrepanz wg den versch. Laufzeiten ...

          Kommentar


            #6
            Ich hab mir STaffeln und Filme einzelnb gekauft(beim Amazonhändler Medimops).
            Dank Sammelbestellung hab ich ne Menge Porto gespart und kam im Gesamtpreis bei der deutschen box an.. etwa. Vielleicht 10 Euro mehr, hatte aber Glück..

            Das einzige was ich extra gemacht habe, is mir diese Dekobox besorgt, damits im Regal besser ausschaut.

            DIe englische Box hat/haben ja nur teilweise ne deutsche Tonspur. Meist nur STaffel 1 und dann nur Untertitel.
            Habe selber eine ENglische, bei der angeblich auch ne deutsche Tonspur drauf war..pustekuchen.
            >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              #7
              Oder du schaust bei Ebay. Habe ich auch gerade und die 1.Stafel für 5€ ersteigert plus 2€ Porto. Wenn du natürlich alles auf einmal willst, die bieten da auch alle 5 Staffeln zusammen an. Neu und Gebraucht. Bei den UK Importn wäre ich vorsichtig wenn du keine 100% Angaben hast, ist bei Stargate auch so, mal mit und mal ohne Tonspur in Deutsch.
              my props

              Kommentar

              Lädt...
              X