B5 Game: Mod für X3TC - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 Game: Mod für X3TC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B5 Game: Mod für X3TC

    Hi,


    ich hab gesucht aber nur das Spiel selbst gefunden
    ( scifi-forum/off-topic/computer/games/x3-terran-conflict )

    Aber dieser Mod, bzw. die arbeit die dahinter steckt ist es allemal wert hier im B5-Bereich einen neuen Thread zu starten...


    Kurz zusammengefasst, vor einigen jahren haben sich einige Leute zusammengetan um ein Spiel für B5 zu moddeln ( Babylon 5 Mod for X3 Terran Conflict ). Verwendet haben sie damals X3 (den vorgänger von X3TC). Mit dem rauskommen von X3TC sind sie dann umgeschwenkt. Inzwischen haben sie eine Demo zum Mod rausgegeben in dem einige Schiffsklassen eingefügt sind. Soweit ich weiß sogar eine kleine Story.

    Jetzt gibt es einen Trailer der mir die Nackenhaare aufstellte.

    Genug geschrieben, seht es euch an:

    B5X3TC-Trailer


    mfg

    #2
    Der Trailer ist wirklich sehr schön. Ich habe mir den Mod vor einiger Zeit sogar mal geholt, ihn aber wegen Installationsproblemen zu meinem Bedauern nie gespielt. Aber: Respekt vor dieser guten Arbeit.

    Kommentar

    Lädt...
    X