Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5: neue Folgen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Babylon 5: neue Folgen?

    in dem Film Waffenbrüder von Babylon5 endete es mit der verseuchung von der Erde.

    meines wissen wurde an einer Serie gedreht, die die suche nach einem Heilmittel zeigen soll.

    hab es nicht mehr verfolgt, ob sie nun am drehen, gedreht wurde ode eingestampft.

    weiss jemand was genaueres?

  • #2
    Diese Serie heisst "Cursade" und wurde in den USA gedreht und auch ausgestrahlt. Jedoch waren die Quoten so miserabel, dass sie anch ca. 14 Folgen abgesetzt wurde.

    In Deutschalnd sind die Folgen nur auf Video (syncronisiert) zu erhalten.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von Captain Proton
      Jedoch waren die Quoten so miserabel,...
      Das hast Du sehr diplomatisch ausgedrückt...
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Es soll aber eine Neue Serie kommen die sich um die Geschichte der Rangers drehen soll!
        Mal sehen was draus wird
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

        Kommentar


        • #5
          Es war ja schon so das die letze Staffel von B5 ziehmlich schlechte Quoten hatte...glaube nich das die noch was Produzieren....nach Crusade!

          Kommentar


          • #6
            Zu Crusade: Wie mir zu Ohren .. äh zu Augen kam, hat RTL die Rechte für die Serie und könnte sie demnach auch ausstraheln. Vielleicht tun sie es ja mal im Rahmen eines Specials oder so.
            Würde mich jedenfalls sehr freuen.

            Zur neuen Serie: Die könnte, wenn alles glatt läuft auf der Handlung von "Legend of the Rangers" aufbauen.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Colmi Dax
              Zu Crusade: Wie mir zu Ohren .. äh zu Augen kam, hat RTL die Rechte für die Serie und könnte sie demnach auch ausstraheln. Vielleicht tun sie es ja mal im Rahmen eines Specials oder so.
              Würde mich jedenfalls sehr freuen.
              Nun, ioch würde die Serie gerne sehen. Aber bitte mit anderem Soundtrack. Der Original ist so mies, das man neue Worte prägen müßte um zu beschreiben WIE mies.

              Zur neuen Serie: Die könnte, wenn alles glatt läuft auf der Handlung von "Legend of the Rangers" aufbauen.
              So soll es geplant gewesen sein. Aber afaik gab es auch da Probleme.

              @Martok.
              Die letzte Staffel von B5 war ja auch nicht so gut wie die beiden davor. Da merkte man regelrecht, daß der Kernstorybogen schon auserzählt worden war und jetzt was künstlich dabeigepackt wurde. Leider
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Sternengucker


                Die letzte Staffel von B5 war ja auch nicht so gut wie die beiden davor. Da merkte man regelrecht, daß der Kernstorybogen schon auserzählt worden war und jetzt was künstlich dabeigepackt wurde. Leider
                Nun das lag ja eigentlich auch daran, dass die 5. Staffel nicht mehr eingeplant war. Vielleicht hätte man es wirklich nach der 4. Staffel beenden sollen.
                Aber ich finde die 5. Staffel auch nicht soo schlecht, wie sie von manch einem dargestelt wurde. ...
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  das Problem fand ich das sie alles zu einem Ende bringen wollten und jeden Handlungsstrang zum Ende bringen wollten, das ging aber wohl etwas daneben

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Executor
                    das Problem fand ich das sie alles zu einem Ende bringen wollten und jeden Handlungsstrang zum Ende bringen wollten, das ging aber wohl etwas daneben
                    Hä???

                    Wieso das? Also das musst du mir genauer erklären. Was ging da daneben?

                    Das einzige was man ihnen vorwerfen kann, ist diese enorme Zeitspanne zwische der vorletzten Folge und "Sleeping in Light". Was ist da alles passiert ...
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      eigentlich hatte JMS(der Produzent) die Serie auf 5 Staffeln ausgelegt. Anfang der 4.Staffel sah jedoch alles danach aus, dass der Sender keine 5. mehr produzieren wollte. Also musste JMS den Handlungsbogen verkürzen. Enden der 4. Staffel bewilligte der Sender dann doch noch eine 5. , aber da war leider schon (fast) alles erzählt.
                      "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                      No hell below us - Above us only sky
                      Imagine all the people Living for today...
                      "

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Sternengucker


                        So soll es geplant gewesen sein. Aber afaik gab es auch da Probleme.

                        Welche Probleme ? Das letzte was ich gehört hab ist, das die Serie gedreht wird.

                        "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                        John Crichton, Farscape

                        Kommentar


                        • #13
                          für meinen Geschmack wurde der Schattenkrieg zu schnell beendet. Dann was ist mit Londo G'Kar geschehen haben die sich jetzt so umgebracht wie es in der Folge zu sehen war als Sheridan in der Zukunft war ? Dann das mit Lennier das der so komisch wurde ... und die letzte Folge war auch nicht gerade ein würdiger Abschluß

                          Kommentar


                          • #14
                            les dir mal die centauri-prime triologie durch, da wird alles genau beschrieben was passiert ist nachdem londo imperator wurde und wie es dazu kommt er und g#kar sich in der zukunft erwürgen
                            Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                            Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                            Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                            Kommentar


                            • #15
                              Sieht wohl nicht gut aus, mit der neuen Spin Off Serie

                              B5: Legend of the Rangers: JMS confirmed in a Usenet post that the Sci-Fi Channel is moving away from space-oriented shows and is NOT picking up the TV movie as a spin-off series.

                              Quelle: http://www.darkhorizons.com/

                              "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                              John Crichton, Farscape

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X