Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 Agamemmnom Model gefunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • B5 Agamemmnom Model gefunden

    Vielleicht interessiert das ja die Modelbauer unter euch :
    Babylon 5: E.A.S. Agamemnon » SPACEart
    Wobei 175 € für ein nicht zusammengebautes Modell ist schon stramm.


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    OliverE schrieb nach 1 Minute und 21 Sekunden:

    Ach und B5 gibts auch : Babylon 5: Raumstation » SPACEart
    Zuletzt geändert von OliverE; 10.10.2011, 11:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Life is the Emperor's currency - spend it well

    Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

  • #2
    Space Art war schon immer mit das obere Ende der Preisskala, was kaufbare Modelle angeht ich schätze, wenn du mal nach Babylon 5 Modellen (Hersteller "Warp" in diesem Fall) suchst, findest du noch ein paar auf anderen/ausländischen Seiten für weniger Geld. Du müsstest nur schauen, obs mit Versand aus dem Ausland dann immer noch preiswerter ist.
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X