Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Babylon Project / Ive found her etc.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Babylon Project / Ive found her etc.

    Hi

    Es gibt ja anscheinend mehrere standalone (?) Spiele/Mods die auf der Freespace 2 Engine basieren. Kann mir da jemand einen Überblick verschaffen, was das neueste ist, und wo da der Unterschied besteht...?

    Einmal gibt es ja "The Babylon Project". Das SCHEINT Standalone zu sein.
    The Babylon Project - A Freespace 2 Total Conversion - Our Last, Best Hope For Victory
    Ist es richtig das da die neueste Version der "DVD Release" von 2008 ist...?

    Und dann gibts noch "Ive found her"....Bzw. anscheinend gibts da schon wieder mehrere Kampagnen für, wobei ich keine Ahnung habe welche man braucht, ob das Standalone ist etc. pp. Welcome to Space Dream Factory!

    Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus!
Lädt...
X