B5 Wiki - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 Wiki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B5 Wiki

    Hallo,
    ich wollte mal rumfragen wer lust hätte uns bei einem B5 wiki zu helfen. 99 Artikel haben wir schon und es wär klasse wenn ihr helfen könntet weil wir noch sehr am anfang stehen. Wir habe zwar einen leicht pingeligen Admin aber es ist schon lustig

    Hier ist der Link
    Babylon 5 Wiki, die freie Online-Enzyklopädie zum Babylon-5- und Crusade-Universum

    PS: wenn ihr mitmachen oder helfen wollt meldet euch bei Pak'ma'ra
    "Es gibt Dinge im Universum, die sind Milliarden Jahre Älter als irgendeine unserer Rassen. Sie sind riesig, zeitlos. Und wenn sie Überhaupt von uns wissen, dann nur wenig mehr als von Ameisen. Und wir haben ebenso wenig die Chance, mit ihnen zu sprechen, als eine Ameise das mit uns könnte."

    #2
    Zitat von Minbari Kommandant Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wollte mal rumfragen wer lust hätte uns bei einem B5 wiki zu helfen. 99 Artikel haben wir schon und es wär klasse wenn ihr helfen könntet weil wir noch sehr am anfang stehen. Wir habe zwar einen leicht pingeligen Admin aber es ist schon lustig
    Naja, aber ihr wisst schon das es bereits eine B5Wiki gibt, oder?

    Hauptseite - B5Wiki

    Und die Seite ist nicht schlecht, ihr müsst euch wirklich ins Zeug legen um (ich nenn es mal so ) den "Memory-Alpha-Status" zu kommen.
    "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

    Kommentar


      #3
      Wir wissen es und wir wissen auch das sie schon sehr viel geschafft habe mehr als wir trotzdem wollten wir auch mal eins schaffen und auch gerne so viele Beiträge haben
      DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT

      (und ihr Design gefällt mir nicht zu unübersichtlich)
      "Es gibt Dinge im Universum, die sind Milliarden Jahre Älter als irgendeine unserer Rassen. Sie sind riesig, zeitlos. Und wenn sie Überhaupt von uns wissen, dann nur wenig mehr als von Ameisen. Und wir haben ebenso wenig die Chance, mit ihnen zu sprechen, als eine Ameise das mit uns könnte."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Minbari Kommandant Beitrag anzeigen
        Wir wissen es und wir wissen auch das sie schon sehr viel geschafft habe mehr als wir trotzdem wollten wir auch mal eins schaffen und auch gerne so viele Beiträge haben
        DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT
        Gute Einstellung, das habe ich gehofft zu hören

        Naja... unter "viel geschafft" verstehe ich etwas anderes um ehrlich zu sein. Schau dir z.B. nur mal die Episodenliste für die Staffel 4 an! Von 22 Episoden wurden gerade mal 2 beschrieben!
        Die Seite ist sehr oberflächlich. Sobald man nach etwas bestimmten etwas tiefer graben möchte, kann man es vergessen!

        Zitat von Minbari Kommandant Beitrag anzeigen
        (und ihr Design gefällt mir nicht zu unübersichtlich)
        Da hast du recht! Es ist eine Qual da etwas zu suchen... und es am Ende dann doch nicht zu finden!

        Also wenn du eine "Bewerbung" möchtest:
        Ich schaue B5 seit über 15 Jahren und habe auch jede Staffel und Filme die rausgekommen sind. Auch "Crusade" und "Legende der Ranger".
        "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

        Kommentar


          #5
          Schreib mich (Pak'ma'ra) oder defchris an was du beachten solltest und dann kannst du loslegen musst dich evntl. anmelden geht theorethisch allerdings auch ohne dann kann es aber sein das defchris es löscht.
          "Es gibt Dinge im Universum, die sind Milliarden Jahre Älter als irgendeine unserer Rassen. Sie sind riesig, zeitlos. Und wenn sie Überhaupt von uns wissen, dann nur wenig mehr als von Ameisen. Und wir haben ebenso wenig die Chance, mit ihnen zu sprechen, als eine Ameise das mit uns könnte."

          Kommentar

          Lädt...
          X