Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Psi-Corps

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psi-Corps

    Was haltet ihr vom Psi-Cor?
    Also ich weiß nicht es gibt im P.-C. ja auch nette Menschen aber er ist sonst nicht wirklich toll oder?
    "Es gibt Dinge im Universum, die sind Milliarden Jahre Älter als irgendeine unserer Rassen. Sie sind riesig, zeitlos. Und wenn sie Überhaupt von uns wissen, dann nur wenig mehr als von Ameisen. Und wir haben ebenso wenig die Chance, mit ihnen zu sprechen, als eine Ameise das mit uns könnte."

  • #2
    Tolle Diskussionsgrundlage

    Überall gibt es gute und schlechte Menschen. Das ist im Psi Corps nicht anders als bei den Pfadfindern oder dem deutschen Verfassungsschutz.

    Wie ist denn deine Meinung wenn du darüber nachdenkst? Welche Aspekte am Psi Corps sind gut und welche schlecht und welches Fazit ziehst DU?
    "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


    • #3
      Ich finde es grundsätlich gut das es einen 'Verein' gibt der Telepathen ausbildetund sie überwacht. Allerdings sollte dieser Verein weder politisch Aktiv sein oder experimente an Telepathen durchführen.

      Ich bin der Meinung es sollte eine Art Schule sein die man besucht und danach seine eigenen WEge gehen kann. Außerdem sollte es irgendwie kurse geben (z.B. einmal die Woche treffen) für Telepathen bei denen man das erst sehr spät festgestellt hat (z.B. Ivanovas Mutter).
      "Es gibt Dinge im Universum, die sind Milliarden Jahre Älter als irgendeine unserer Rassen. Sie sind riesig, zeitlos. Und wenn sie Überhaupt von uns wissen, dann nur wenig mehr als von Ameisen. Und wir haben ebenso wenig die Chance, mit ihnen zu sprechen, als eine Ameise das mit uns könnte."

      Kommentar

      Lädt...
      X