Reihenfolge der Filme? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reihenfolge der Filme?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reihenfolge der Filme?

    Da ich gerade die Serie schaue und auch die DVDs habe wollt ich jene Fragen die schon alles gesehen haben in welcher Reihenfolge und ab wann ich die Filme anschauen sollte.


    Was ich mitbekommen habe gibt es 2 Filme die vor der Serie spielen? (Mimbari Krieg, und der Film mit Kosch? ) Weil ich das nicht wusste habe ich sie mir Anfangs nicht angesehen und möchte nicht den selben Fehler noch mal begehen. Bin nun Anfang Staffel 3, und meine Komplettbox beinhaltet noch ein paar Einzel Film DVDs.

    Danke für eure Antworten
    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
    Graz Autowerkstatt

    #2
    Schau mal hier:

    richtige Reihenfolge
    Die Reihenfolge der Filme

    Dort wurden bereits empfohlene Reihenfolgen gepostet.
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar

    Lädt...
    X