Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Witzeecke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Babylon 5 Witzeecke

    Ihr habt was lustiges zu Babylon 5 gefunden?
    Dann hier rein damit.
    Babylon 5 Alignment Chart by CheeseDogX on deviantART

  • #2
    Okay. Ein Witz aus der Serie selbst, von Londo.:

    "Wie viele Centauri braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln? Einen. Aber in den großen Tagen der Centauri-Republik, wären hunderte Diener bereit gewesen, eine einzelne Glühbirne im Kaiserlichen Palast auszuwechseln."

    Grob aus meinem Gedächtnis.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Psi-Warden Beitrag anzeigen
      Okay. Ein Witz aus der Serie selbst, von Londo.:

      "Wie viele Centauri braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln? Einen. Aber in den großen Tagen der Centauri-Republik, wären hunderte Diener bereit gewesen, eine einzelne Glühbirne im Kaiserlichen Palast auszuwechseln."

      Grob aus meinem Gedächtnis.
      hm ich würde sagen, das dieser Witz nur für Centauri ist

      Ein weiterer Centauri Witz:

      Was ist gefährlicher als ein verschlossener Raum voller wütender Narn ?


      Natürlich ein wütender Narn der den Schlüssel hat
      Zuletzt geändert von Infinitas; 06.02.2015, 11:35.
      █▓▒░ -Leipzig bei Nacht fotografiert von Silvio T.-☆ ░▒▓█

      Kommentar


      • #4
        Noch ein "Centauriwitz":

        Bei der Feier des Lebens der Centauri:

        Londo: "Wissen Sie, was der letzte Xon gesagt hat, kurz bevor er starb ?"

        Die anwesenden Gäste wissen es nicht.

        Londo: "Ahhhh!"


        in: Angriff auf G'Kar

        Nunja, über den Humor der Centauri kann man wirklich streiten...!
        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

        In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

        Kommentar


        • #5
          Ja, Centauriwitze sind schräg. Aber ich kenne auch noch eine ganze Seite voller veränderter politischer Witze, die so umgeschrieben wurden, dass sie zum Kontext des Universums passen (http://www.fanfiktion.de/s/45734ef80...f-den-Baeumen- ). Und dann fällt mir noch einer ein, den ich mal irgendwo im Internet gelesen habe:
          Ivanova: ,,Und wenn Kosh dir sagen würde, ,Spring in einen Abgrund!', würdest du auch in einen Abgrund springen...?!"
          Sheridan: ,,..."
          Meine Fanfiktion, hauptsächlich über Babylon 5 und Delenn und/oder Lennier (http://www.fanfiktion.de/u/TallysGreatestFan)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Tally Youngblood Beitrag anzeigen
            Ja, Centauriwitze sind schräg. Aber ich kenne auch noch eine ganze Seite voller veränderter politischer Witze, die so umgeschrieben wurden, dass sie zum Kontext des Universums passen (http://www.fanfiktion.de/s/45734ef80...f-den-Baeumen- ). Und dann fällt mir noch einer ein, den ich mal irgendwo im Internet gelesen habe:
            Ivanova: ,,Und wenn Kosh dir sagen würde, ,Spring in einen Abgrund!', würdest du auch in einen Abgrund springen...?!"
            Sheridan: ,,..."
            ​Jump; jump now !

            Kommentar

            Lädt...
            X