Babylon 5 Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Cu
    Die Hyperion ist ja noch ganz OK , aber sonst gefallen mir höchstens noch die Hybridschiffe mit Schatten-Technologie.
    @ Ross
    Gehen wohl !!!
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
      @ Cu
      Die Hyperion ist ja noch ganz OK , aber sonst gefallen mir höchstens noch die Hybridschiffe mit Schatten-Technologie.
      @ Ross
      Gehen wohl !!!
      ja jetzt vorherr als ich das niederschrieb, gingen sie nicht!

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

        ja jetzt vorherr als ich das niederschrieb, gingen sie nicht!
        Ich hätte mein Post anders formulieren sollen, so dass du nicht die Möglichkeit gehabt hättest darauf zu antworten .
        Wieder zum Thema: Mir ist ein weiteres Schiff eingefallen, das mir sehr gut gefällt: Die Sharlin Kreuzer der Minbari !!
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #19
          @NH: Du meist doch diese Erdzerstörer, oder?

          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #20
            Noch ein cooles Schiff:

            Möp!

            Kommentar


              #21
              @ Proton
              Ganz genau diese Schiffchen meinte ich !
              IMO sind sie mit diesen Schatten-Elementen optisch wesentlich ansprechender als in ihrem gewöhnlichen Look !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                Oh man so viele Schiffe wie sol man sich da entscheiden.
                Ich hätte ja White-Star gesagt, aber die stehen ja eh nicht zur Frage.

                Also mir gefallen sehr gut die Schiffe der Narn und der Centauri.
                Die Schattenschiffe mag ich eher nicht so. Sie sehen zwar reicht eindrucksvoll und groß aus, aber doch irgendwie etwas unpassend.

                Kann man die Todeswolke als Schiff bezeichnen? Wenn ja kommt die auch noch dazu.

                @Cu Chulainn
                Ja das sind die neuen Zerstörer die man in "Waffenbrüder zu sehen bekommt. Allerdings finde ich die nicht so berauschend. Sie sind zu schwerfällig und so gut bewaffnet sind sie auch nicht.

                Mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                  @ Proton
                  Ganz genau diese Schiffchen meinte ich !
                  IMO sind sie mit diesen Schatten-Elementen optisch wesentlich ansprechender als in ihrem gewöhnlichen Look !

                  ja Optisch aber taktisch? eine STaffel Whitestarschiffe und die 12 waren zerstört, wenn das nicht schlecht ist? OK haben zwar 3 WhitestarSchiffe verloren.

                  @Cu nun das Schiff ist ein Prototyp und es gibt bis jetzt nur noch eins. Es hat Technische Probleme, wenn sie ihre Hauptwaffe abfeuern! wenn das kein Nachteil ist? aber Sonst nettes Schiffchen!

                  @NH nun die Minbari haben nur diese Schiff, haben keine Korvette keine Zerstörer sondern nur diese Schiff, das stört mich ein Wenig, da sogar die Narn un die Centauri mehr als ein großes Schiff haben!

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

                    @NH nun die Minbari haben nur diese Schiff, haben keine Korvette keine Zerstörer sondern nur diese Schiff, das stört mich ein Wenig, da sogar die Narn un die Centauri mehr als ein großes Schiff haben!
                    Es gibt da einen endgeilem MOD für ST-Armada in dem man auch noch weitere Schiff der Minbari zu sehen bekommt. Falls du Armada haben solltest kann ich dir den Mod nahe legen. Einfach genial !!!
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      Bei dem Armada-Mod sind die anderen Minbari-Großkampfschiffe doch die Kreuzer aus dem 1. Schattenkrieg, oder? Ich schätze die werden inzwischen wohl ausgemustert worden sein...
                      ansonsten scheinen die Minbari einfach keine anderen Schiffe zu brauchen, da die Sharlin-Kreuzer so stark sind. Könnte auch an einer anderen Militärauffassung liegen.
                      Bei mir auf Platz 1: Der Narn-Kreuzer der G´Quon-Klasse, dicht gefolgt von den Omega-Zerstörern der Erdallianz. Ganz allgemein finde ich das Design der Earthforce-Schiffe ziemlich ansprechend und "realistisch". Ein bischen lieblos, aber trotzdem ziemlich cool übrigens auch der Warlock-Zerstörer (hab im Moment leidr keinen link zum Bild).

                      Kommentar


                        #26
                        @lt Cmdr j Crwo

                        der Warlock zerstörer hat CU gepostet.


                        Die sind auch geil!

                        Jetzt wissen wir wer immer in den Frühen Jahren auf der Erde war!



                        Kommentar


                          #27
                          Die Schattenschiffe sind nach den Schiffen der Vorlonen sicher die coolsten. Gleich danach kommen aber die Schiffe der Allerersten, wie G´Kar sagte "Seltsame Dinge geschehen dort. Wir haben gelernt den großen Fuß zu meiden."
                          Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
                          Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

                          Kommentar


                            #28
                            was für eines meinst du?
                            es gab 4?

                            Schiff 1.


                            Schiff 2.


                            Schiff 3.


                            Schiff 4.

                            Kommentar


                              #29
                              Könnt ihr vielleicht mal ein Bild eines dieser Whitestar-Schiffe posten, bin nämlich nicht sicher ob ich da das richtige vor Augen hab, auch wenn ich absolut kein Fan von B5 und deren Schiffe bin....
                              hmmmm...war vielleicht der falsche Ort das zu sagen.

                              Kommentar


                                #30
                                bitte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X