Babylon 5 Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babylon 5 Raumschiffe

    nun mich würde mal interessieren was ihr für Raumschiffe aus dem Babylon 5 Universium am kultigsten findet.

    meine Favos

    1. Narn-Schwerer Kreuzer

    2. Schatten-schlachtschiff

    3. Tunderbolt (war vor dem Starfurie)


    PS: 1. darüber gab es noch keinen Thread
    2. DIE Whitestar schiffe entfallen, weil die wohl jeder geil findet!
    Zuletzt geändert von Admiral Ross; 19.11.2001, 22:53.

    #2
    Irgendiwe gefallen mir die Schatten Schiffe am besten.Die haben sowas unheilvolles Aber da gibt es doch auch noch andere Schaten Schiffe oder Und außerdem haben die S-Schiffe das beste Geräusch beim vorbeí fliegen.

    Kommentar


      #3
      Auf 1 definitiv die Schattenschiffe, gefolgt von der G'Quan Klasse der Narnh und dem Vorlonen-Planetenzerstörer.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #4
        Also die Erdzerstörer fand ich cool da sie wirklich das zweckmäßige Design von Kriegsschiffen haben.
        Cool waren auch die Schatten und Minbari Schiffe.
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

        Kommentar


          #5
          Originalnachricht erstellt von Chaotica
          Irgendiwe gefallen mir die Schatten Schiffe am besten.Die haben sowas unheilvolles Aber da gibt es doch auch noch andere Schaten Schiffe oder Und außerdem haben die S-Schiffe das beste Geräusch beim vorbeí fliegen.


          Korrekt!

          da hätten wir zu einen dieses nette Scoutschiff


          und zum anderen diesen netten Fighter




          dieses Bild vom planetenzerstöre der Schatten habe ich noch nicht
          Zuletzt geändert von Admiral Ross; 19.11.2001, 22:54.

          Kommentar


            #6
            Schönschön.Das Scoutschiff ist auch ganz hübsch. Hast du auch ein Bild von den Minbari Scout?Die waren auch ganz nett anzusehen.In denen ist mal der Berater von Delenn geflohen.

            Kommentar


              #7
              ich finde die schattenschiffe cool.
              hat jemand ein bild von diesem lebenden schiff das nur auf die DNA seines komandanten reagiert? hab leider keine ahnung mehr wer der kommandant war.... *grübel*
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar


                #8
                @Ross: Bei dem Thunderbolt hast du dich etwas geirrt. Da sist nämlich auch ein Starfury. Ein Starfury Thunderbold. Und zwar die erweiter Version die zu Atmosphärenflügen fähig ist.
                Davor hatten sie diese Version:


                Aber am coolsten sind die Erdzerstörer:
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #9
                  Also mir gefällt der Vorlonen - Planetenzerstörer am besten, hat vielleicht einer n gutes bild davon ?
                  2. die schattenschiffe
                  3. erdzerstörer
                  Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                  Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                  Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                  Kommentar


                    #10
                    @ Akira mhm das sagt mir nichts, dabei kenne ich Babylon5
                    @Chacotica (ersten geh mal in deinen Laden, brauche die Möbel)

                    @MrGeribaldi
                    Sorry Etwas groß daher hier

                    @ proton
                    Hast du einen Gute PAge mit guten bildern habe nur diese hier



                    (PS. habe gestern nacht 400 Bilder geladen )
                    Zuletzt geändert von Admiral Ross; 20.11.2001, 14:45.

                    Kommentar


                      #11
                      Also die beiden coolsten Schiffe sind ja wohl die hier:





                      Möp!

                      Kommentar


                        #12
                        gehen nicht

                        Kommentar


                          #13
                          Originalnachricht erstellt von Akira
                          ich finde die schattenschiffe cool.
                          hat jemand ein bild von diesem lebenden schiff das nur auf die DNA seines komandanten reagiert? hab leider keine ahnung mehr wer der kommandant war.... *grübel*
                          das waren die kleinen vorlonen schiffe.kosh war der name der vorlonen.* kosh sagte zu scheriden: " wir sind alle kosh "
                          allerdings funzen die schatten schlachtschiffe auch nur mit ner lebenden CPU.

                          Kommentar


                            #14
                            @Ross: Also diese Sseite ist was Schiffe angehet, ganz gut oder besser sehr gut bewandert: http://hyperspace.isnnews.net/index.html
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #15
                              Nun @Akira meins du rein zufällig das hier?




                              @Proton na ja scheint besser zu sein danke!

                              @ CU na ja es gibt besser

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X