Babylon 5 im TV! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 im TV!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von newman
    B5 wird von allen Scifi Fans, die ich kenne, als einer der herausragendsten Scifi Serien überhaupt angesehen. Warum denkt niemand jemals darüber nach diese im Free-TV zu wiederholen?


    Weil Star Trek mehr geld einbringt!

    Kommentar


      #32
      Vielleicht weil die Fernsehsender und Werbekunden die SciFi Fans nur als Freak und nicht als ernstzunehmende Zuschauer / Konsumenten ansehen? Ich finde auch, dass B5 nicht nur eine der besten Sci Fi Serien sondern eine der besten Serien überhaupt ist und hätte es allemal verdient, wieder ins Fernsehen zu kommen. Aber SciFi hat in der heutigen Zeit vor allem in Deutschland leider einen sehr schweren Stand und daher bezweifle ich, dass solche Sachen wie B5 (weil zu unbekannt), Firefly (ebenfalls unbekannt und zu wenig Folgen), Farscape (zu skurril), Angel usw. sobald wieder ins Fernsehen kommen. Sehr schade, aber bleibt wohl nix anderes übrig, als auf DVDs (oder andere Quellen) zurückzugreifen...

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        #33
        es müßte wieder im fernsehen gezeigt werden.... damit hier im forum mal wieder mehr los wäre.... und damit einige sehen das es was besseres gibt als star trek....

        Kommentar


          #34
          Dein Wort in Gottes Gehörgang^^... Nur leider bin ich in der Hinsicht nicht (mehr) allzu optimistisch...

          Ich fänds toll, wenn mal ein reiner SciFi Sender (im Free TV vielleicht sogar noch) an den Start ging, der auch dann wirklich mal auf die Fans hört bwz. zumindest die Serien komplett sendet, die er bringt... Aber ich fürchte, das bleibt ewig ein Wunschtraum...

          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

          Kommentar


            #35
            Zitat von Snobantiker
            Vielleicht weil die Fernsehsender und Werbekunden die SciFi Fans nur als Freak und nicht als ernstzunehmende Zuschauer / Konsumenten ansehen?
            Selbst wenn sie dies tun, ist es noch lange nicht der Grund, so wenig SciFi zu zeigen. Der Grund ist eher, daß momentan zuwenig Leute SciFi schauen, und die Sender nur am Profit interessiert sind, und nicht daran, neue SciFi - Fans zu züchten.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Commander Chakotay
              Leider erfahre ich immer zuspät von den Ausstrahlungen der Babylon5 Filme. Die letzten beiden male habe ich die Termine irgendwie durcheinander gebracht und dadurch versäumt, hoffen wir mal die Filme bald wieder gezeigt werden udn das die Filme auch auf DVD erscheinen....

              MfG

              Chakotay
              Mir entgeht nix mehr seit ich mich bei wunschliste.de registriert habe. Kannst dort für alle Serien deiner Wahl eine email-Benachrichtigung aktivieren für den Fall, daß sie irgendwo (egal ob Pay-TV oder Free-TV) ausgestrahlt wird. Relevante zur Serie gehöhrende Spielfilme werden genauso berücksichtigt. Echt komfortabel und v.a. zuverlässig! Soll jetzt nicht wie ein Werbespot rüberkommen aber ich habe mich früher auch öfter über verpasste Serienstarts geärgert ...

              Kommentar


                #37
                Hab grad folgendes auf wunschliste.de gelesen.

                am Sonntag, 5.3.2006, 6.10 Uhr (Spielfilm 'Der erste Schritt')
                am Sonntag, 5.3.2006, 8.00 Uhr (Spielfilm 'Das Tor zur 3. Dimension')
                am Sonntag, 5.3.2006, 9.50 Uhr (Spielfilm 'Der Fluss der Seelen')
                am Sonntag, 5.3.2006, 11.40 Uhr (Spielfilm 'Waffenbrüder')

                ähm ja ... alle Spielfilme am einem Tag. Warum um diese kranke Uhrzeit? ^^
                Aber ansonsten 5h 30min. Babylon 5 ... ui ui

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von glasl
                  Hab grad folgendes auf wunschliste.de gelesen.

                  am Sonntag, 5.3.2006, 6.10 Uhr (Spielfilm 'Der erste Schritt')
                  am Sonntag, 5.3.2006, 8.00 Uhr (Spielfilm 'Das Tor zur 3. Dimension')
                  am Sonntag, 5.3.2006, 9.50 Uhr (Spielfilm 'Der Fluss der Seelen')
                  am Sonntag, 5.3.2006, 11.40 Uhr (Spielfilm 'Waffenbrüder')

                  ähm ja ... alle Spielfilme am einem Tag. Warum um diese kranke Uhrzeit? ^^
                  Aber ansonsten 5h 30min. Babylon 5 ... ui ui
                  kanal?

                  Kommentar


                    #39
                    Scheint auf RTL 2 zu laufen laut wunschliste.de.
                    Dass ist ja echt mal was.
                    Okay, würde es viel lieber sehen, wenn mal die Serie wieder im TV liefe, aber es ist besser als nichts.
                    Vielleicht bekommt Babylon 5 ja nun wieder ein paar neue Fans dazu.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Soran
                      Scheint auf RTL 2 zu laufen laut wunschliste.de.
                      Dass ist ja echt mal was.
                      Okay, würde es viel lieber sehen, wenn mal die Serie wieder im TV liefe, aber es ist besser als nichts.
                      Vielleicht bekommt Babylon 5 ja nun wieder ein paar neue Fans dazu.
                      eben, nur eben zu einer unmöglichen urhzeit, da die warhscheinlichkeit das ein normalsterblicher an einem sonntag um 6 uhr sich vor den fernseher klemmt eher gegen null tendieren..

                      Kommentar


                        #41
                        und das der normalsterblich sich dann auch noch über fünf stunden Babylon 5 anguckt, obwohl ers nich kennt?

                        Genial RTL2.
                        Blöder gehts doch nich.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von m-DIS
                          und das der normalsterblich sich dann auch noch über fünf stunden Babylon 5 anguckt, obwohl ers nich kennt?

                          Genial RTL2.
                          Blöder gehts doch nich.
                          naja , so kann man wneigstens "öffentlich" alle filme auf einen schlag sehen. wenn auch sicherlich nervige werbpausen sind..

                          Kommentar


                            #43
                            oh vergessen den Sender reinzuschreiben lol ^^
                            Yep es ist RTL2.

                            Kommentar


                              #44
                              Ja, ich schließe mich der Meinung von m-DIS an:
                              Blöder gehts nun wirklich nicht mehr

                              Da kann man die Ausstrahlung auch gleich ganz sein lassen...

                              Kommentar


                                #45
                                nuja sagen wir mal so.... das ganze ist doch mal ein anfang.... wie lange wurde nichts mehr ausgestrahlt von b5 ? und ich freue mich wenn hier endlich neue mitschreiber und freunde von b5 nach der ausstrahlung kommen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X