Babylon 5 im TV! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 im TV!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babylon 5 im TV!

    Ich spreche hiermit alle Babylon 5 Fans an! Hey Leute wustet ihr dass jetzt sonntags auf RTL2 Babylon 5 kommt ich spreche hiermit alle Babylon 5 Fans an

    #2
    echt??

    Kommentar


      #3
      Letzten Samstag hat RTL2 den B5-Spielfilm "In the Beginning" gezeigt. War echt toll!!!

      Olá hope.
      "Die Macht der Liebe macht die Nacht zum Tag."

      Kommentar


        #4
        Ja, ich wusste es. Aber die zeigen glaube ich nur diese Spielfilme, oder?

        Vor 2-3 Monaten war das schonmal bei RTL2. Da haben die jede Woche nen B5 Spielfilm gebracht.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Ne das wußt ich nicht !!! *grrrr*
          Die Spielfilme sind ganz OK aber ich würde es noch viel genialer finden wenn sie auch die Serie von der 1. bis zur letzten Staffel gezeigt wird !
          Trust me.....oder lieber nicht! :3devil:

          Kommentar


            #6
            Genau, die B5 Spielfilme wurden in diesem Jahr schon einmal gezeigt. Das war am 20., 21. und 27. Januar. Wobei zwei von ProSieben und einer von RTL2 gezeigt wurden, eine wirklich tolle Idee *ggg*. Und die Reihenfolge wurde auch durcheinander gebracht.

            Vielleicht wollen die es bei RTL2 jetzt besser machen!

            Olá hope.
            "Die Macht der Liebe macht die Nacht zum Tag."

            Kommentar


              #7
              Leider erfahre ich immer zuspät von den Ausstrahlungen der Babylon5 Filme. Die letzten beiden male habe ich die Termine irgendwie durcheinander gebracht und dadurch versäumt, hoffen wir mal die Filme bald wieder gezeigt werden udn das die Filme auch auf DVD erscheinen....

              MfG

              Chakotay

              Kommentar


                #8
                Babylon 5 - Filme

                Hat eigentlich schon einer den B5-Film "Thirdspace"("Die dritte Dimension" oder so) gesehen? Ich weiß, dass der mal auf Premiere kam, aber wir haben leider kein Premiere!
                ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
                DOCTOR: Lots of planets have a North.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Babylon 5 - Filme

                  Originalnachricht erstellt von Angeleye
                  Hat eigentlich schon einer den B5-Film "Thirdspace"("Die dritte Dimension" oder so) gesehen?
                  Ja ich habe Thirdspace gesehen ist aber schon nen Jahr her und den Inhalt kann ich auch net mehr wiedergeben.
                  Trust me.....oder lieber nicht! :3devil:

                  Kommentar


                    #10
                    Finde ich klasse das endlich wieder Babylon 5 läuft und damit wird RTL2 ja jetzt zu einem richtigen Sci-Fi Sender.
                    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                    Kommentar


                      #11
                      Originalnachricht erstellt von Mr. Vulkanier
                      Finde ich klasse das endlich wieder Babylon 5 läuft und damit wird RTL2 ja jetzt zu einem richtigen Sci-Fi Sender.
                      Bist du dir ganz sicher das die ganze Folge wieder läuft oder nur die Filme ? Wenn ja wann kommt die Serie denn immer ?
                      Trust me.....oder lieber nicht! :3devil:

                      Kommentar


                        #12
                        Ne, auf RTL2 kommen oder wurden schon alle ausgestrahlt (ich weiß es nicht genau) nur die Filme!

                        P.S.: "Die dritte Dimension" hab ich auch schon gesehen, fand den Film aber nicht so dolle. Ziemlich laaaaangweilig
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #13
                          Babylon 5 im TV!

                          ich hab vor ne woche oder so in die tv zeitschrift gelsen das glaub ich nächsten samstag oder sonntag morgens babylon 5 läuft!hab die zetung irgendwie verloren könnt ihr mir dazu mehr sagen:welche zeit auf welchem programm?

                          DNKE IM VORAUS

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Babylon 5 im TV!

                            Originalnachricht erstellt von Klingon
                            ich hab vor ne woche oder so in die tv zeitschrift gelsen das glaub ich nächsten samstag oder sonntag morgens babylon 5 läuft!hab die zetung irgendwie verloren könnt ihr mir dazu mehr sagen:welche zeit auf welchem programm?

                            DNKE IM VORAUS
                            Samstag

                            RTL2 11:00Uhr
                            Babylon5: der erste Schritt

                            USA98
                            Bruce Boxleitner, Mira Furlan

                            R. Michael Vejar

                            12:35 Andromeda

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, das sind die Serienspecials. PRO 7 hat die schon alle gezeigt 8leider zu sehr später Stunde).

                              Wird am 30.12.01 um 6.20 Uhr wiederholt.
                              Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
                              Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X