[065] Der große Schlag - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[065] Der große Schlag - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
    Dann erwartest du zu viel. Es ist eine neunziger Jahre Serie mit absolut begrenztem Budged. Die DVD Relases, insbesondere in the beginning, hatten mehr Zeit, mehr Geld und vor allen Dingen, schon etwas Erfahrung mit ihren CGI, aber egal, es kann nicht alles ausschauen wie SG.
    Wer hat gesagt das es ausschauen soll wie SG? Lies doch bitte mal genauer ok?
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    Kommentar


      #47
      Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
      Wer hat gesagt das es ausschauen soll wie SG? Lies doch bitte mal genauer ok?
      Warum soll ich genauer lesen?`Anderst herum, drück dich genauer aus!

      Kommentar


        #48
        Ich bin ja auch der Meinung, dass diese Serie überbewertet ist, aber was du teilweise an Kritik anbringst, Larkis, grenzt schon an Korinthenkackerei. Nichts für ungut. Ist wahrscheinlich einer Art Abwehrreaktion geschuldet, weil dir andere unbedingt die Epik der Serie mit aller Macht einstanzen wollten, was aber nunmal nicht funktioniert.

        mfg
        Il

        Kommentar


          #49
          Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
          Warum soll ich genauer lesen?`Anderst herum, drück dich genauer aus!
          Wenn man nicht in der Lage ist Raumschlachten mit hunderten Schiffen darzustellen, dann soll man nicht Flotten mit einer so großen Zahl an Schiffen zeigen, weil das gewisse Erwartungen weckt die dann nicht erfüllt werden können.

          Und ich betone noch einmal das ich der Folge 5 von 6 Sternen gegeben habe meine Güte. Ihr tut ja so als würde ich die ganzen Folgen mit einem Stern abkanzeln...
          www.planet-scifi.eu
          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
          Besucht meine Buchrezensionen:
          http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

          Kommentar


            #50
            Du implizierst nicht können ohne das Nichtkönnen bewiesen zu haben. Ergo, wieder ein Schnellschuss.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
              Du implizierst nicht können ohne das Nichtkönnen bewiesen zu haben. Ergo, wieder ein Schnellschuss.
              Du hast selbst gesagt 90er Jahre udn begrenzes Budget...

              Ach ich hab schon wieder keine Lust....

              A) Die CGi-Leute zeigen riesige Raumflotten ohne sie dann einzusetzen obwohl ie es könnten. Das find eich doof das sie Erwartungen schüren die sie dann nicht erfüllen.

              B) Die CGI-Leute haben nicht die Möglichkeiten Schlachten mit hunderten von Schiffen zu zeigen, aber sie schüren solche Erwartungen durch das zeigen solcher großen Flotten. Das find ich doof.


              Such dir eins aus.
              www.planet-scifi.eu
              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
              Besucht meine Buchrezensionen:
              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

              Kommentar


                #52
                Hast du die Serie komplett gesehen? Wenn ja, dann hast du wohl einiges übersehen, wenn nein, dann implizierst du einfach falsch. Und das ist alles was ich dazu sage zu Aussagen, die völlig Wertfrei sind.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                  Hast du die Serie komplett gesehen? Wenn ja, dann hast du wohl einiges übersehen, wenn nein, dann implizierst du einfach falsch. Und das ist alles was ich dazu sage zu Aussagen, die völlig Wertfrei sind.
                  Was interessiert der Rest der Serie wenn ich diese Folge bewerte hmm?

                  Aber heilige Kuh und so. Ok ich habs versucht ich hab mich mit der Kritik zurückgehalten und nur nen groben Überblick gegeben und gebe nichtmal schlechte Wertungen aber man muss ja wegen jeder Kleinikeit riesige Diskussionen anfangen... Das wars dann für mich.
                  www.planet-scifi.eu
                  Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                  Besucht meine Buchrezensionen:
                  http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                  Kommentar


                    #54
                    Gut!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                      Das wars dann für mich.
                      Dann bitte schick mir deine Meinungen über PN. Ich würde mich weiterhin freuen

                      Und, na ja, ich will ja nix sagen, aber: Im nBSG-U-Forum war ich da teilweise ähnliche Kalber gewöhnt... Dann kriegst du das auch hin

                      Kommentar


                        #56
                        Naja es nervt das gewisse Leute wegen nichts so ein Fass aufmachen... und dann versucht man es nich zu erklären, aber kriegt immer Antworten hingerotzt die Null mit dem Thema zutun haben...

                        Hab erstmal anderes zutun, werd später eventuell weitermachen mal schauen
                        www.planet-scifi.eu
                        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                        Besucht meine Buchrezensionen:
                        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                        Kommentar


                          #57
                          Eigene Nase anpacken wenn es um Fässe aufmachen geht, das nervt ebenso. Mit eben der selben Argumentation.

                          Kommentar


                            #58
                            Edit: Vergiss es einfach, werde lieber mit Vernunftbegabten reden.
                            Zuletzt geändert von Larkis; 02.10.2010, 09:58.
                            www.planet-scifi.eu
                            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                            Besucht meine Buchrezensionen:
                            http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Iliakan Beitrag anzeigen
                              Ich bin ja auch der Meinung, dass diese Serie überbewertet ist, aber was du teilweise an Kritik anbringst, Larkis, grenzt schon an Korinthenkackerei. Nichts für ungut. Ist wahrscheinlich einer Art Abwehrreaktion geschuldet, weil dir andere unbedingt die Epik der Serie mit aller Macht einstanzen wollten, was aber nunmal nicht funktioniert.

                              mfg
                              Il
                              Also eigentlich versuchen wir ihm nur zu erklären, das man nicht alles beim ersten Sehen verstehen kann, weil einem viele Hinweise entgehen.
                              Mit einstanzen hat das nichts zu tun.
                              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                                Hab erstmal anderes zutun, werd später eventuell weitermachen mal schauen
                                Aber da vergisst du doch wieder die ganzen Details...

                                Komm, bitte, für mich...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X