[070] Das Monster auf dem Thron - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[070] Das Monster auf dem Thron - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Noir Beitrag anzeigen
    Ging es dabei nicht um dieses Artefakt, das die Centari so verehrten? Das hieß doch auch "das Auge", oder?
    Das "Auge", also dieses hochverehrte Artefakt der Centauri, wurde schon in einer Folge gezeigt und als Thema behandelt, die vor der Folge mit der Prophezeiung von Lady Morella spielte. Die "Augenrettung" soll aber eine zukünftige Chance für Mollari sein und nicht eine der schon vergangenen Chancen.

    Kommentar


      Gute Folge, mich wundert nur warum kaum über Londons verhalten gegenüber G'Kar gesprochen wurde.. der Herrscher lässt ja Londo entscheiden was mit G'Kar passieren soll weil er den Herrscher so anguckt ? Er hätte ja auch sagen können "macht ihm eine stofftüte über den Kopf". Stattdessen sagt er "machen sie was sie denken" und geht einfach...

      Wenn man die Hilflosigkeit von Londo in dieser Situation hätte darstellen wollen dann dass er nicht anders handeln kann... Aber das kam hier kaum rüber
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar

      Lädt...
      X