[082] Hinter den Kulissen - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[082] Hinter den Kulissen - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Auf dem Mars bei Garibaldi sieht man nun eindeutig, dass Edgars kein Menschenfreund ist, da wird diese Telepathin, die Garibaldi gescannt hat, einfach erschossen!
    Das letzte Kopfschütteln von der Telepathin bedeutet wohl, dass Garibaldi doch Lise noch liebt.
    Bei der vorherigen Frage, ob er sich noch an etwas erinnern kann, hat sie seine Lüge nicht entdeckt oder nicht verraten wollen...


    Auch auf B5 geht es um Telepathen, dort um die eingefrorenen und dass Lyta sie irgendwie beeinflussen kann. Wieder verlangt man von ihr Hilfe, aber keine Erwähnung darüber, dass sie sich vor kurzem dem Psi-Corps anschließen musste, weil sie keine andere Möglichkeit und Beistand von der B5-Crew hatte!

    Garibaldi verspricht also, dabei zu helfen, dass man Sheridan schnappen kann!

    Naja, so spannend und interessant ist das alles nicht für mich. Die Behandlung von Lyta gefällt mir nicht und dieser Edgars ist so widerlich, echt traurig, wie da der arme Telepath leidend herumliegt, 3 Sterne reichen da völlig.

    Kommentar

    Lädt...
    X