[06] "Befehle aus dem Grab" / "Ruling From The Tomb" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[06] "Befehle aus dem Grab" / "Ruling From The Tomb"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wirkliche Besonderheiten sind mir in dieser Folge nicht aufgefallen. Ich vergebe mal vier Sterne * * * *. Es war unterhaltsam, mal eine Folge auf dem Mars spielen zu lassen und Lochley in der Serie zu haben, die Szenen mit Gideon waren schon recht lustig, und auch Eilerson und Dureena mit Trace in der Bar, nicht schlecht
    - Dureena: Gods, I am drowning in testosterone.
    - Eilerson: Well, luckily for you, you're equipped with flotation devices
    Hammerhart, und undenkbar in Star Trek.
    Ansonsten 08 / 15 Story um religiös-politisch motivierte Attentäte im Umfeld der Endzeit-Seuche

    Kommentar


      #17
      Das war wirklich eine tolle Folge. Besonders das Abendessen mit Gideon und Lockley war toll. Diese beiden sind wirklich ein tolles Paar. Fast so wie Starsky und Hutch. Die können sich so richtig hochspielen.
      Die Konferrenz selbst war nur ein Nebenschauplatz, was ich nicht so schlimm fand. Die Szenen zwischen Dureena, Max und Trace jedoch waren mit Abstand die besten in dieser Folge. Die sache mit Andre und seinem Gotteskomplex war nicht so toll, das findet man fast in jeder Serie, aber das, was man dadurch von den Charakteren erfährt, finde ich toll.

      5*
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #18
        Ich fand die folge relativ schwach.
        -weil lockley auf dem mars unlogisch ist
        -weil die excalibur zurück gerufen wurde
        -weil es wieder ne attentäterfolge war

        ohne die streitgespräche wars nur ein stern geworden

        ** sternchen
        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          #19
          Es war schön mal wieder Lochley zu sehen und die Wortgefechte mit ihr und Gideon waren sicherlich das Beste an der Folge. Auch die Szene mit Gideon und ihr beim Abendesssen in ihrem Quartier und die Diskussion bezüglich Sheridan, war sicherlich das Highlight der Episode.
          Die Story rund um den religiösen Attentäter und die Konferenz hingegen war extrem langweilig und ermüdend. Es ist schon komisch das die Crew der Excalibur Zeit für so etwas hat, eine Videokonferenz hätte es auch getan.
          Somit vergebe ich diesmal nur zwei Sterne.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Was sind denn das für Lobgesänge hier? Ich konnte der Folge (fast) gar nichts abgewinnen. Dass Lochley auf dem Mars rumeiert macht ja nun ziemlich wenig Sinn. Da wäre es besser gewesen man hätte die Konferenz auf Babylon 5 verlegt, das wäre auch aus allen anderen möglichen Gründen logischer gewesen.

            Die Hauptstory war auch nicht der Brüller - schon wieder so eine Attentäternummer. Und dann lässt der sich auch noch so mir nichts, dir nichts von dem Anschlag abbringen mit einem absolut plumpen und durchschaubaren Trick. Was für ein Quatsch! Die Nebenhandlung war nicht recht viel besser. Die Schießerei am Ende war ziemlich schlecht inszeniert.

            Gut war eigentlich nur das Zusammenspiel zwischen Lochley und Gideon.

            2*

            Kommentar

            Lädt...
            X