Kampfstern Galactica auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampfstern Galactica auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kampfstern Galactica auf DVD

    Laut DVDinside kommt von Universal im Januar die neue Miniserie "Kampfstern Galactica" auf DVD raus. Weitere Episoden werden dann wohl folgen, denn ab heute strahlt ja der englische Pay-TV-Sender Sky One die neue Serie mit neuen Folgen (ab Januar auf SCIFI USA) aus.

    RTL 2 hat sich ja in Deutschland die Rechte der neuen Serie gesichert und wird sie nächstes Jahr ausstrahlen. Und wer die die alte Classic-Serie nochmal anschauen möchte, der kann dies heute auf SCIFI (Germany) tun, denn heute kommt nochmal der Kinofilm und ab Wochenende dann die regulären Folgen der 1. und 2.Staffel!



    Beitrag

    #2
    Das ist schön zu hören, daß die neue Serie 2005 dann endlich auch in "good old germany" zu sehen sein wird.
    Sobald der Sendetermit steht, werde ich mich wohl um geeignete Aufnahmemöglichkeiten kümmern müssen ;-)
    Hier stelle ich mich vor.....
    Mein Hobby, mein Forum...

    Kommentar


      #3
      Die Miniserie kommt am 2.Dezember raus !!!!!

      also etwas früher als oben geposted... warscheinlich kommt ab Januar dann auch die erste Staffel auf DVD heraus...

      Miniserie hab ich mir schon bei amazon vorbestellt
      So say we all

      Kommentar


        #4
        Ähh mal ne frage zum original. Gibts die auf DVD?
        my props

        Kommentar


          #5
          In den USA ja. Zumindest der Teil der Serie, der hierzulande als Staffel 1 bekannt ist. Ich glaub Galactica 1980 gibt's noch nicht mal in den USA auf DVD (nicht das es mich wundern würde)

          In Deustchland siehts da wohl noch etwas schlechter aus.
          Die Originalserie stammt noch aus einer Zeit, wo die "Verantwortlichen" noch schön brav wie blöd an der Serie rumgeschnippelt haben, bevor sie die ins TV gebracht haben. ZB gibts den dreiteiligen Pilotfilm und einen weiteren Zweiteiler hier nur in der "Kinofassung" . Wollte man die Serie nun mit deutscher Tonspur hier rausbringen, wär da erstmal massiv Nachbearbeitung nötig (ähnlich wie bei den deutschen Versionen der TOS-DVDs)

          Kommentar


            #6
            Der original Film ist bei amazon.de als DVD erhältlich.
            Die Serie von 1980 gibt es auch als Region 2 DVD's, allerdings hab ich sie bisher nur bei amazon.co.uk gefunden.
            Zuletzt geändert von Streicher; 06.11.2004, 17:21.
            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

            Kommentar


              #7
              Hey vielen dank für die antworten.
              my props

              Kommentar


                #8
                Wie gut sind die "neuen" Folgen?

                Lohnt es sich die DVD´s zu kaufen oder soll man sich nur die TV Version ansehen.

                Kommentar


                  #9
                  @Captain hannson: ich denke du meinst das Remake von galactica das soeben läuft.. nun die enue Serie ist auf alle Fälle einen DVD-Kauf wert...
                  So say we all

                  Kommentar


                    #10
                    @ Viperpilot nein meine schon die neue, ich hoffe die haben sich der Zeit angepasst. Ein Remake ala Team Knight Rider wird uns hoffentlich erspart bleiben!

                    Kommentar


                      #11
                      keine sorge so shclimm ist es nicht geworden im gegenteil ich finde die neue serie sogar um Längen besser als das Original... Battlestar galactica ist erwachsen geworden...

                      wenn du dich zum Remake infomieren willst dann am besten hier:

                      So say we all

                      Kommentar


                        #12
                        Neue Folgen die das Original Fortsetzen gibt es nicht... es gibt nur das Remake...
                        So say we all

                        Kommentar


                          #13
                          Remake ist IMO auch nicht das richtige Wort... (Remakes sind ja zB Daddy Cool für "Mon Pere ce Hero" oder "From Jungle to Jungle" für ehhh "Un indien dans la ville")

                          SO eng hält sich BSG 03 dann doch nicht an die Vorlage und vieles wurde absichtlich umgeschrieben...

                          es ist mehr eine Art Neuinterpretation des Plots mit abweichender Dramaturgie und Handlung...
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #14
                            Galactica 1980 - Season 2 auf DVD

                            Der oben gepostete Link zu amazon u.K. gibt aber nur die Original-Box der 1.Galactica-Classic-Staffel wieder. Der Verweis auf 1980 ist irreführend. Die 10 Episoden der 2.Staffel gibts bisher nicht auf DVD, vielleicht werden sie auch nicht rauskommen, denn die Forstetzung der Original-Serie soll ja ziemlich schlecht sein. Ein anderes Beispiel ist ja auch die Miniserie "V" da kamm die 1.Staffel bisher noch nicht auf DVD von Warner, weil auch diese Serie dann ins Abstruse abgeglitten ist. Das einzige was man machen kann ist die 2.Staffel auf deutsch von SCIFI aufnehmen, wenn man sie unbedingt haben möchte.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X