X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Serien-Intro USA vs. UK

Hallo zusammen,
    hab bei GalacticaStation gelesen, dass BSG in den USA ein neues Intro mit neuem Musikthema verpasst bekommen hat. Weiß irgendwer, wo man sich diese neue Version mal anschauen kann?

Und an die, dies schon kennen, findet ihr es besser, als die UK-Version? Mir hat die ja eigentlich richtig gut gefallen, so wie sie war. Ich wüsste auch nicht, wie man das besser machen sollte...
    "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
    "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
    "Life... you can't make this crap up."

Find zwar den Link nicht mehr, aber ich hab irgendwo die Ami-Version gehört. Ist mehr oder weniger das selbe, nur ohne diesen Gesang und Trommeln - kurz, wie Bush: konservativ und langweilig. Finden offenbar auch die meisten Amis.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

Ich hab das Intro (US und UK) auf dem PC aber in einer wahnsinnig schlechten Quali....

Die UK Version ist aber definitiv besser....
      So say we all

Kommentar

definitiv ... die uk-version .... schon alleine deswegen weil ich mich daran so gewöhnt habe =)

und beim nächsten anschaun einer Folge, können wir ab jetzt auch mitsingen !!

The vocals in the UK theme are the Hindu Gayatri Mantra.

AUM BHOOR BHUWAH SWAHA,
        TAT SAVITUR VARENYAM
        BHARGO DEVASAYA DHEEMAHI
        DHIYO YO NAHA PRACHODAYAT

Translation:

Oh God! Thou art the Giver of Life, Remover of pain and sorrow,
        The Bestower of happiness, Oh! Creator of the Universe,
        May we receive thy supreme sin-destroying light,
        May Thou guide our intellect in the right direction.
        "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
        If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

Kommentar

Klasse wo hast du das her ?
          So say we all

Kommentar

ich glaub auf galactica.tv

und hier der Link für die 2 Intros ...

If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

Kommentar

Bäääh Diese Ami-Intro ist ja ganz schön misslungen. Da hat man wieder mal richtig verschlimmbessert Ich hoffe, eine mögliche zweite Staffel und die deutsche Version (vor allem die DVD-Box) wird mit dem UK-Intro ausgestattet...
              "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
              "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
              "Life... you can't make this crap up."

Kommentar

Das "fiese" ist das die US Folgen andere/zusätzliche(?) Szenen haben.

Kommentar

Ist das wirklich so, bisher war das ja nur ein Gerücht und ich habe nix gelesen, was das wirklich jetzt mit der Ausstrahlung bestätigt hat. Aber allgemein wollten man in den USA die Serie ja nicht so "depressiv" darstellen, was der Serie aber wohl auch viel ihrer Faszination nimmt.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

Kommentar

hier gefunden ->

sind aber wohl nur kleinigkeiten.

Kommentar

Das "fiese" ist das die US Folgen andere/zusätzliche(?) Szenen haben.
                      Also ich hab irgendwo gelesen dass das nur eine Täuschung ist bzw ein Irrtum. Dass soll angeblich daher kommen weil das Intro in den USA zuerst kommt und dann die Episode beginnt dh kein Vorspann...
                      So say we all

Kommentar

Mir gefällt das UK-Intro definitiv besser, aber:

A very satisfying spoiler that was announced had to do with the theme song for Season 2. Because US fans on several new series boards preferred the UK theme over the US one, SCI FI will be using a variation of the UK theme. The mystical chanting will be there, but not the drum beats at the end.
                        Mal gucken wie dieses Intro wird. Hoffentlich wird die Version besser, aber ich bin der Meinung die sollten das UK-Intro einfach komplett und unverändert nehmen.
                        Komm in den Space Pub
                        Caprica-City.de + Forum

Kommentar

Man verändert nur die Musik über den Preview Clips.
                          Der Trommelwirbel dort war in beiden gleich
                          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                          "
                          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Zitat von Serenity
                            Man verändert nur die Musik über den Preview Clips.
                            Der Trommelwirbel dort war in beiden gleich
                            Das meinte ich ja. Aber trotzdem gab es unterschiede und die wollen sie jetzt teilweise ändern. Und es wird zumindes bei der Musik änderungen geben, leider werden nicht die Elemente die im UK-Intro besser waren einfach übernommen und gut, sondern ein neues Intro genommen.
                            Komm in den Space Pub
                            Caprica-City.de + Forum

Kommentar

Es ist nicht wirklich neu. Es geht hauptsächlich um den Gesang und der wird so belassen.
                              Der Übergang zum Preview Teil könnte besser als bisher werden

Hoffentlich nimmt man dann auch die UK Video Clips. Die Explosion in Baltar's Haus in der US Version hat nicht gepasst
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                              "
                              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Lädt...
                              X