KampfsterN GALACTICA 2004-Fortsetzung, Neuinterpretation, oder was?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KampfsterN GALACTICA 2004-Fortsetzung, Neuinterpretation, oder was??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Skymarshall
    Was ist den "Eyecandy"? Meinst du "Eyecatcher/Blickfang"?
    Nein, Eyecandy ist schon ein richtiger Begriff. "Zuckersüßes für die Augen", also was besonders "leckeres" um die Zuseher zu erfreuen.

    Taucht afaik auch bei "Beauty/Promoshots öfters als Beschreibung auf.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Naja wie vorher schon gesagt wurde, Laserwaffen sind für so kleine Jäger schwachfug, es sei denn man entwickelt ein besonderst hochleistungsfähigen Minifusionsreaktor oder ähnliches, was aber auch schon wieder an der Reaktionsmasse scheitert die man mitführen muss. Nope, ein Massebeschleuniger ist da schon besser, verbraucht kaum energie und mit der richtigen Geschwindigkeit ist selbst ein Metallfragment so gefährlich wie ein richtiges Geschoss. Aber ejal, hauptsache die Serie ist kühl.. und hoffe auf dem SciFi Chan kommt sie dieses, bzw nächstes Jahr mal

      Kommentar

      Lädt...
      X