Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wollen eigentlich die Cylonen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was wollen eigentlich die Cylonen

    Hi!

    Ich habe es nun endlich geschaft auch die Miniserie zu sehen

    Und muss sagen ich bin bis auf ein paar Kleinigkeiten begeistert (das schlimmste war das der Kampf der Flotte gegen die Cylonen total gefehlt hat, man hat nur ein paar zerstörte Schiffe gesehen das wars. ) von der Serie!

    Das ist fast eine ganz neue Art von Sci Fi!

    Aber eine Frage habe ich mir trozdem immer wieder gestellt (warum gibts dazu eigentlich noch keinen Fred)

    Was wollen die Cylonen eigentlich. Numb. 6 redet immer von Liebe, Boomer und ihr Freund, dann diese Szene mit dem kleinen Baby, das was der Cylonen Mann dann zu Com. Adama sagt.....

    Wollen die Cylonen sich mit dem Menschen kreuzen um am Leben zu sein um eine Seele zu haben

    Und ach ja weis Boomer überhaupt das sie ein Cylone ist. Die "Brain Numb. 6" sagt ja zu Baltar das es auch Schläfer gibt die gar nicht wissen was sie sind.

    Und was wird überhaupt aus Helo ich mochte den irgendwie

    Fragen über fragen.....

  • #2
    Was wollen die Cylonen eigentlich.
    Es gibt viele Hinweise darauf, aber noch keine definitiven Antworten. Klar ist das die Zylonen mit den Menschen spielen, und etwas mit ihnen vorhaben.

    Es soll in der 2. Staffel ausführlicher behandelt werden

    Wollen die Cylonen sich mit dem Menschen kreuzen
    Ja. Siehe Kobol's Last Gleaming. Weshalb, wurde noch nicht beantwortet

    Und ach ja weis Boomer überhaupt das sie ein Cylone ist
    Das wird in der Serie thematisiert. Ohne Spoiler: jein

    Und was wird überhaupt aus Helo ich mochte den irgendwie
    Das ist auch ein Plot der Serie. Helo ist in allen Folgen dabei
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      Wie Serenity schon sagte, können wir dir mehr oder weniger die Antworten liefern, dann wäre aber alles gespoilert.

      Dann lieber doch sich die Serie im ganzen anschaun, es lohnt sich.
      "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
      If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

      Kommentar


      • #4
        Das dauert aber leider so lange

        Ach ja und noch ne Frage, ich hatte da schwierigkeiten mit dem Ton. Was wird zu Roslin am Anfang auf Caprika gesagt Irgendwas mit ner Krankheit oder so

        Kommentar


        • #5
          Roslin hat Brustkrebs. Das war absichtlich durch das startende Raumschiff übertont

          Wenn die Geld ausgeben willst, kannst du die DVDs in Großbritannien bestellen:
          http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0007L6SA8/ref=pd_rhf_p_2/026-5070776-7196426

          Es gibt auch kostenlose und weniger legale Möglichkeiten
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


          • #6
            Ich denke mal sie wollen mit den Menschen in einer neuen religiösen Weltordnung zusammenleben und sind sich darüber im klaren, daß dies mit der existierenden Menscheit nicht geht, darum muß also eine neue Hybriden-Rasse her.

            Territorial- oder Rohstoffkämpfe denke ich kann man ausschließen.
            HOFFNUNG ist alles!

            Kommentar


            • #7
              Die wollen einfach vor ihrem Gott und für sich selbst die perfekte Rasse werden und dafür müssen sich mit den Menschen zu einer Hybrid-Rasse vereinigen.
              Komm in den Space Pub
              Caprica-City.de + Forum

              Kommentar


              • #8
                Habs inzwischen gepackt mir fast alle folgen der ersten Staffel anzusehen

                Auch Kobols last gleaming I und II


                Spoiler


                Caprica Boomer is Schwanger! Com. Adama wird angeschossen?!
                Dieses Basisschiff sah seltsam aus......und ich meine nich den technoorganischen Boden und die Wände. War diese rote flüßigkeit Blut???
                Und was ich mich im Moment wirklich frage. Was hat es mit dem Pfeil des Apollo auf sich....wird er je zur Galactika kommen?

                Kommentar


                • #9
                  Basisschiffe:

                  Spoiler

                  sind genauso wie die Raiders teilweise organisch. Blut wohl nicht, aber vielleicht mehr Schleim


                  The Arrow of Apollo:

                  Spoiler
                  Einfach die 2. Staffel abwarten. Geht am 15. Juli weiter
                  Starbuck wird ein paar Folgen auf Caprica verbringen, aber früher oder später zur Flotte zurückkehren
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmmm da zitiere ich einfach mal die TOS

                    "Wie lautet dein Auftrag Centurio?" "Die Vernichtung alles Menschlichen Lebens Erhabener!" "Dann führe ihn auch aus!" "Jawohl Erhabener!"

                    Und da sie die 12 Kolonien mit genug Nuklearwaffen beharkt haben das die Welten die nächsten Tausend Jahre nen Nukewinter vor sich haben, kann man sich vorstellen das die Ziele in der neuen Serie nicht so ganz anderst sein werden... aber das ist nur Spekulation... ;D

                    Kommentar


                    • #11
                      TNS ist etwas komplexer als das

                      Man weiß zwar nicht genau was der Plan ist, aber es ist klar, dass es um mehr geht
                      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                      "
                      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                      Kommentar


                      • #12
                        Najaaaa das mag schon sein, nur frage ich mich dann, warum haben die Zylonen die Welten soweit bombardiert das wahrscheinlich keiner mehr drauf leben kann. Warum haben sie einer Bedingungslosen Kapitulation nicht zugestimmt nach der Bombardierung Pikons, sie haben nicht einmal reagiert darauf. Warum vernichten sie alles und jeden was zwei Beine hat und auf Homo Sapiens reagiert. Warum haben sie eine solche Angst vor den Flüchtlingen!

                        Naja aber das sind meine Fragen dazu. Bestimmt ham die wad hintergründiges bei gedacht oder so. Hoff ich jedenfalls mal hihi. Könnt ja auch am ende seind as die Zylonen Inkassobeamten sind die Schulden bei den Menschen eintreiben wollen oder das SChweine fliegen können oder ich gleich ne Waschmaschine gewonnen habe wer weiß. Das Universum ist groß.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Jolly
                          Najaaaa das mag schon sein, nur frage ich mich dann, warum haben die Zylonen die Welten soweit bombardiert das wahrscheinlich keiner mehr drauf leben kann.
                          Auf den Planeten (zumindest Caprica) gibt es aber überlebende. Und die werden auch nicht einfach aufgespürt und getötet. Das zeigt doch das die Zylonen nicht einfach nur die Menschen ausrotten wollen, sondern einen Plan mit Ihnen haben.
                          Komm in den Space Pub
                          Caprica-City.de + Forum

                          Kommentar


                          • #14
                            Ist es vielleicht wie mit den Wraith bei SG-A? Also dass die Zylonen aus irgendeinem Grund versuchen die Menscheit regelmäßig "auszudünnen" ohne sie jedoch ganz zu vernichten, da sie sie brauchen?

                            Kommentar


                            • #15
                              Neeee das glaubsch weniger. Hmmm k sie nehmen Gefangene, aber wenn sie die Gefangenen nicht bald von Caprica entsorgen, entsorgt sie irgendwann die Strahlung, der Fallout, der Nukewinter, oder einfach die LAngeweile weil ja alled so triste ausschaut....

                              Oder aber die Zylonen benutzten saubere Kernwaffen der Umwelt zuliebe dann kann man auch weiter mit den Überlebenden rumspielen.... ich weiß nicht... ich denke ehe wir hier weiter Spekulieren, warten wir doch einfach die 2. Staffel ab, so kommen wir niente weiter und so ;D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X