Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lustigsten Szenen in BSG-TNS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lustigsten Szenen in BSG-TNS

    Was sind aus euerer Sicht die lustigsten Szenen in BSG ?

    Bei mir:

    Auf Platz 1
    Baltar's Freizeitbeschäftigung im Labor, als plötzlich Starbuck reinkommt.... bei der Szene piss ich mich vor lachen immer wieder tierisch weg...

    Auf Platz 2
    Die Toilettenszene mit Baltar in "Tigh Me Up Tigh Me Down": "No more Mr. nice Gaius !" oder auch "You didn't wash your hands"

    Auf Platz 3
    Das Abendessen mit Ellen Tigh in Adamas Quartier. Einfach köstlich....
    So say we all

  • #2
    Zitat von Viperpilot
    Auf Platz 1
    Baltar's Freizeitbeschäftigung im Labor, als plötzlich Starbuck reinkommt.... bei der Szene piss ich mich vor lachen immer wieder tierisch weg...
    Definitiv.
    Was mir hier auch gefällt ist Battlestar Operatica und Baltars "is suicide a sin?" Selbstgespräch

    Ansonsten:
    - Die Szene mit der Farbe zwischen Apollo und Starbuck in Act of Contrition

    - Starbuck bespritzt Apollo mit Wasser in Colonial Day

    - Baltar trifft Shelly Godfrey in Six Degrees of Seperation:
    "Where is she?"
    "She is standing right next to you"
    "You can all see her?"

    - "Now will give you an exclusive", ebenfalls in Colonial Day

    - Roslin: "People need to start having babies"
    Adama oder Tigh: "Is that an order?"

    - Starbuck macht Flattop fertig:
    Starbuck: Now, one of you has been coming in a little hot lately, a little too hot, a little, um - oh I don't know, he's-burning-up-the-deck-with-his-skids-because-he-just-can't-pull-back-on-the-throttle hot. Now who is this speed demon, my prince?
    Boxey: Flat Top, sir!
    [the squadron catcalls]
    Starbuck: Flat Top, you got a need for speed, do ya? Just can't wait to get back to the Big G and the loving embrace of your fellow pilots? Or maybe you have a hot date with your right hand?
    [more catcalls]
    Flat Top: Hey, it never gets a headache!
    Starbuck: Tell you what, Flat Top: you come in too hot today and you may have to start using your left. Okay, you've been fun, you've been a great audience, dismissed!
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      Eine Szene, die hier imho noch fehlt, wäre eine aus Folge 7. Die wo Baltar in seiner Phantasie mit Six über Gott diskutiert.
      Sie nervt ihn mal wieder mit ihren Ansichten über den Zylonengott, woraufhin er ausrastet: "For God's sake!" (im Kontext der Unterhaltung ansich schon urkomisch dieser Spruch)
      "You bore me to death with your supersticious dribble." Irgendwie find ich die Art wie er das sagt genial. Die Ausprache, die Betonung...einfach ganz typisch britisch. Ich liebe es.

      Kommentar


      • #4
        - Baltar trifft Shelly Godfrey in Six Degrees of Seperation:
        Ja die Szene war köstlich

        Baltars charakter ist in TNS viel besser und ausgereifter als in BSG-TOS
        So say we all

        Kommentar


        • #5
          Finde die Charakteren von TNS allesamt dreidimensionaler als im Original.

          Platz 1 ist für mich definitv auch der Moment, als Seven plötzlich für alle sichtbar ist und Baltar das erst nicht auffällt. Hat es überhaupt jemand geschnallt in der Sekunde?

          Auch köstlich: Als Baltar mit seiner Rolle als Vize an Bord der Liberty hadert, während er mit Schmollmund und dem Pres gleichzeitig ein Gespräch führt und dann beiden simultan zu verstehen gibt, dass sie die Klappe halten sollen. Und dann erst sein Herauswinden; Baltars Englisch ist einfach eine Klasse für sich.

          Als Schmollmund Baltar (nächste Szene) die Rübe gegen den Spiegel knallt, jedoch nur Baltar zu sehen ist, als er mit der Stirn das Glas trifft.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Blackpain
            Platz 1 ist für mich definitv auch der Moment, als Seven plötzlich für alle sichtbar ist und Baltar das erst nicht auffällt.
            Seven? Falsche Serie!
            Komm in den Space Pub
            Caprica-City.de + Forum

            Kommentar


            • #7
              Gemeint war natürlich Schmollmund. Aber nett, dass Du mich darauf aufmerksam machst.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Blackpain
                Gemeint war natürlich Schmollmund. Aber nett, dass Du mich darauf aufmerksam machst.
                Richtige Serie, aber Du meinst bestimmt Six bzw. Miss Shelly Godfrey. Allerdings könnte ich mich auch Irren, da ich die erste Staffel noch nicht gesehen habe weiß ich das nicht so genau, aber eigentlich passt nur Six.
                Komm in den Space Pub
                Caprica-City.de + Forum

                Kommentar


                • #9
                  Baltar in "Tigh Me Up, Tigh Me Down" als er die vielen Blutprobne vor sich hat, eine in die Hand nimmt und zu ihr spricht: "Commander Adama, are you a cylon?" Die Gestik danach ist einfach unnachahmlich!

                  Kommentar


                  • #10
                    Von den Deleted Scenes:

                    Water:
                    Adama und Exo (Saul) laufen die Gänge entlang und rücken ihre Galauniformen zurecht, da der Pres das Schiff gleich betreten wird.
                    Wiederwillig kämpft Saul mit der Scherpe: "She doesnt expect us to do this everytime she comes aboard"
                    Adama: "This was MY idea".
                    Saul: "You? You hate this kind of thing!"
                    Adama: "If you start treating her like a president, she may start feeling like one {...}"
                    Saul: "Look whos becomin' a politician on his old age.."
                    Adama: "Look whos talking about being old"..


                    Kobols Last Gleaming P1:
                    Apollo besucht den verletzten Schmollmund auf der Krankenstation und lobt ihren grossartigen Einsatz. Um sie aufzumuntern beschwört er sie:
                    "Ich wünschte ich hätte ein ganzes Geschwader aus Boomern"

                    Kommentar


                    • #11
                      Scattered:
                      "Bitch took my ride"
                      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                      "
                      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Blackpain
                        V
                        "Ich wünschte ich hätte ein ganzes Geschwader aus Boomern"
                        Was will er damit? Die fliegt doch nur den Raptor.
                        Vielleicht spielt er ja auf geheime Gelüste an.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von spidy1980
                          Was will er damit? Die fliegt doch nur den Raptor.
                          Vielleicht spielt er ja auf geheime Gelüste an.
                          Das hätte wohl eher ein ironischer Wink darauf sein soll, dass an Bord des Basisstern ein ganzes Geschwaders Boomers war. Und so wie die gekleidet waren, hätten die Apollo ja auch gefallen.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn nur diese lächerlichen Schatten nicht gewesen wären


                            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                            "
                            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                            Kommentar


                            • #15
                              Aus "33", der Patrouillenflug mit Apollo, Starbuck und Boomer nach zig Tagen ohne Schlaf (frei übersetzt):

                              Appollo: Ich hab dich noch nie müde gesehen, Boomer.
                              Starbuck: Das liegt daran, das sie eine Zylonin ist.

                              Ist natürlich nur witzig, wenn man Boomers Hintergrund kennt, was aber wohl auf alle zutreffen dürfte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X