Neuer Promo Clip - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Promo Clip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Promo Clip

    http://www.pegasusgalaxy.com/

    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    #2
    Holy M....

    Kommentar


      #3
      Naja...ein typischer Promotrailer halt. Soo weltbewegend find ich ihn nun auch nicht. Viele, viele Auschnitte und am Schluss ne Bemerkung die eine Art kleinen Cliffhanger bildet und die Zuschauer bis zum Start von Season 2 bei der Stange halten soll. Das Übliche halt.
      Aber das neue Galacticalogo gefällt mir. Obs das ab sofort immer gibt, oder ist das nur für den Trailer so gemacht?

      Kommentar


        #4
        Also ich finde den Trailer auch nicht so gut gemacht. Der Song paßte irgendwie nicht dazu. Die Geschehnisse lassen aber wieder auf viel Spannung hoffen. Heute soll ja in den USA ein Lowdown laufen. Da werd ich doch morgen mal auf die Suche gehen.
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rhiannon
          Heute soll ja in den USA ein Lowdown laufen. Da werd ich doch morgen mal auf die Suche gehen.
          *cough* Schon was gefunden?
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


            #6
            Ja, es ist allerdings nicht als Lowdown bezeichnet worden, sondern als ein SciFi Friday Preview des US SciFi Channels. Die knapp 45 Minuten zeigen Interviews und auch viel lustiges behind-the-scenes Material über alle drei Serien, die diese Woche starten. Kinners... es wird herrlich!!!
            HOFFNUNG ist alles!

            Kommentar


              #7
              Gibt es da auch irgendwelche Seiten im Netz die davon Bilder haben? Oder vielleicht auch ein kurzes Video mit Szenen aus dem Lowdown?
              Komm in den Space Pub
              Caprica-City.de + Forum

              Kommentar


                #8
                Auf Stargate-Project.de sind an paar Bilder aus den Stargate Serien, aber nichts zu BSG
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                  #9
                  Also die BSG-Macher werden mir immer sympathischer. Jetzt haben sie neben "33" auch "Kobol's Last Gleaming Part II" als kostenlosen Stream online gestellt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Serenity
                    Auf Stargate-Project.de sind an paar Bilder aus den Stargate Serien, aber nichts zu BSG
                    Stimmt die habe ich dort auch schon gesehen, aber wie Du schon sagtest leider keine Bilder zu BSG. Zu Battlestar Galactica habe ich bisher noch nichts gefunden weder auf den bekannten Seiten zu BSG noch bei Google.
                    Komm in den Space Pub
                    Caprica-City.de + Forum

                    Kommentar


                      #11
                      Auf der BSG-Seite gibts aber afaik auch Promobilder. Hab mir d vor ner Weile welche angeschaut.

                      Kommentar


                        #12
                        Also ist ja ganz nett, aber so richtig vom Hocker gehaut hats mich jetzt auch wieder nicht!
                        Macht aber lust auf die neue Season.
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X