Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Production-Stils von 2.Season-Folgen *spoiler*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Production-Stils von 2.Season-Folgen *spoiler*

    Es sind neue Episode Stills zu BSg aufgetaucht. Es sind Stils für die zweite Staffel, vorsicht spoiler

    S2 E03 "Fragged"

    S2 E04 "Resistance"

    S2 E05 "The Farm"

    S2 E06 "Home"
    So say we all

  • #2
    Nur schnell mal angeguckt: Nett!

    VoiVoD

    Kommentar


    • #3
      Es gibt neue Bilder zu den nächsten drei Episoden. Und wie gehabt: Vorsicht Spoiler!!!

      S2 E06 Home Part 1

      S2 E07 Home Part 2

      S2 E08 Final Cut

      Noch ein paar Kommentare in Spoiler-Code:

      Spoiler

      Home Part 1:
      - Boomer bekommt scheinbar die "Hannibal Lecter"-Behandlung. Fehlt eigentlich nur noch die Gesichtsmaske.
      - Interessant: Alle denen Boomer seit ein paar Folgen begegnet reagieren erstmal auf die gleiche Art. Diesmal ist es Lee der sie erschiessen will. Und diejenigen, die Boomer zuletzt erschiessen wollten (Starbuck, Helo) müssen ihn zurückhalten...
      - Gibts hier Apollo-Starbuck-Shipper? Wenn ja, dann gibts in dieser Folge wohl einiges zu sehen.

      Home Part 2:
      - Baltar scheint der Frage nach dem Chip in seinem Kopf endlich auf den Grund zu gehen.
      - WTF, wieso hat Boomer schon wieder eine Pistole in der Hand und bedroht damit schon wieder Adama?

      Final Cut:
      - Ich musste echt zweimal hinschauen, aber die Blondine, die in den meisten Bildern auftaucht ist tatsächlich Lucy Lawless, ehemals Xena...
      - Mrs. Tigh gefesselt und geknebelt... Also entweder haben die Tighs ein seeehr ausgefallenes Sexleben, oder die beiden haben jemanden sehr verärgert. Und wer ist der Viperpilot der die beiden mit seiner Waffe bedroht???

      Kommentar


      • #4
        Da dieser Thread an sich schon ein großer Spoiler ist werden jetzt erstmal ein paar Fragen ausgepackt über die wir herzhaft spekulieren können:

        zu Home Part 1:

        Was geht da genau zwischen Starbuck und Apollo ab ?

        Im Netz geistert bereits ein Teaser rum SPOILER IM SPOILER !!!! in dem man sehr offensichtlich sieht wie froh Lee froh ist sie wieder zu sehen

        SPOILER IM SPOILER ENDE


        zum Home Part 2:

        Was findet Cottle über Baltars Chip heraus, gibt es den Chip in seinem Kopf wirklich oder ist er wirklich verrückt ?

        Adama schon wieder angeschossen ?
        Die Bilder bei denen er am Boden liegt lassen auf ne neue Verletzung schliessen, allerdings spricht dagegen dass kein Blut zu sehen ist. Vielleicht Nachwirkung der Operation ?

        Der Flotten-Widerstand (Roslin, Apollo, Zarek) und die Militärs schliessen sich anscheinend zusammen. Wer geht da an wen heran ? Passiert der zusammenschluss auf friedliche Weise ?

        Warum hat Boomer auf einmal wieder die Möglichkeit Adama zu erschiessen ?
        Wie konnte sie sich befreien ?

        Was passiert wenn der Pfeil des Apollo in die Vorrichtung auf Kobol gesteckt wird ?
        Wird wirklich etwas neues über die Erde erfahren zu sein ?
        Wenn nicht was wird dan am Ende in der Hangarbay gefeiert ?
        Es muss etwas positives sein, es sieht jednefalls den Gesichtern der Darsteller nach so aus

        Was macht Billy auf Kobol ?


        zu Final Cut:

        Wer fesselt und knebelt die Tighs ?

        Wer hat die botschaft auf den Spiegel geschrieben ?
        Erinnert an Boomers Botschaft...



        und die wichtisgte Frage von allen:

        Wie hat mans geschafft aus einer Kampfsau wie Xena eine heisse Blondine zu machen ?

        Die bilder von Tricia Helfer sind natürlich auch eine Augenwiede
        So say we all

        Kommentar


        • #5
          Sehr interessant... wirklich sehr interessant. Und Sharon sieht egal in welcher Szene total zum Anbeißen aus.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Viperpilot

            und die wichtisgte Frage von allen:

            Wie hat mans geschafft aus einer Kampfsau wie Xena eine heisse Blondine zu machen ?

            Ich unterstütze diesen Antrag !

            Meine Vermutung, entweder der Cylon God da seine Hand im Spiel oder Nanotechnologie.....
            "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
            If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

            Kommentar


            • #7
              Und wieder ein paar neue Bilder.

              S2 E09 Flight of the Phoenix

              - Boomer mit Halsband im CIC und Adama hält ihr ne Waffe an den Kopf
              - Der Chief sieht in einem Bild sehr wütend aus.
              - Sieht aus als wären Callies 30 Tage im Bau schon um und Seelix ist auch wieder da.

              S2 E10 Pegasus

              - Hier gibts Admiral Caine und ihren XO Colonel Fisk zu sehen.

              Kommentar


              • #8
                Sehr interessante Pics. Boomer scheint da im CIC mit dem Computer vernetzt zu sein, wenn ich das Kabel, dass ihr im Handgelenk "steckt" richtig deute. Sie versucht wohl grad den Virus, der sich in der Folge in die Systeme geschlichen hat zu beseitigen. Adama hält ihr vorsichtshalber die Knarre an den Kopf, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommt.
                Prügelt sich der Chief da mit Helo??
                Und wer unterschreibt da auf der Viper (oder was auch immer das ist)? Sieht ein bisschen aus wie Boomer...aber in Ingenieurskluft???

                Und die ersten Bilder von Forbes als Cain...naja...wirken irgendwie komisch. Sieht tatsächlich nen Tick zu jung aus.

                Kommentar


                • #9
                  Nette Pics, helo. Boomer hat da auch etwas in ihrer linken Hand als sie mit der Waffe bedroht wird. Zudem scheint sie irgendwie nur darauf zu warten, dass Adama sie tötet.
                  Und der Chief wird sicherlich Helo vermöbeln wollen.

                  Ansonsten freue ich mich auf Michelle Forbes Süß wie eh und je!

                  Edit: Mal wieder zu spät gepostet. Eine Viruslöschaktion von Seiten Bommers klingt doch recht wahrscheinlich. Die Dame die da unterschreibt, wird dieselbe sein die im Bild davor neben Cally steht, nehme ich an.
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                  "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                  Kommentar


                  • #10
                    Äußerst... verstörrend finde ich das Bild mit Six und Baltar und wo man Boomer in der Spiegelung der Glasscheibe am Boden liegen sieht mit dem Halsband und nur mit einem "Nachthemd" bekleidet. Der Blick von Six spricht Bände und verspricht wohl, dass Adama der dumme Penner meinem Lieblingsclyonen ganz schon zusetzen wird.
                    Wehe Sharon kommt ums Leben... dann flieg ich über Teich und vermöbel Ron Moore!
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                    • #11
                      @Hamarkhis
                      Du in nem Spoilerthread?

                      Zu dem Bild mit Six und Baltar:
                      ich vermute mal, dass die Beiden da auf die dunkelhaarige Six starren, die auf der Pegasus in der Brig eingesperrt ist. Offenbar wurde sie nicht gemäß der Genfer Konvention behandelt.
                      Zu Boomers Gesichtsausdruck im CIC. Sie wird wohl grad eingeklinkt sein. Da guggt man halt so.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von spidy1980
                        Boomer scheint da im CIC mit dem Computer vernetzt zu sein, wenn ich das Kabel, dass ihr im Handgelenk "steckt" richtig deute.
                        Irgendwie mag ich den Gedanken nicht, dass man eines der menschlichen Cylonenmodelle so einfach "einstöpseln" kann. Na warten wir mal ab.
                        Zitat von Ford Prefect
                        Ansonsten freue ich mich auf Michelle Forbes Süß wie eh und je!
                        Dem schließ ich mich an! Ich mochte sie als Ro und war ein bisschen enttäuscht, dass sie die Chance nicht wahr nahm, zusammen mit Colm Meany als Chief O'Brian zu DS9 zu wechseln. Auch wenn das bedeutet hätte, dass es die Rolle der Major Kira dann wohl nie gegeben hätte. Dafür hatte sie dann wohl den genialsten Abgang in TNG überhaupt: Verrät Captain Picard und läuft zum Maquis über. Einfach herrlich.

                        Zitat von Ford Prefect
                        Und der Chief wird sicherlich Helo vermöbeln wollen.
                        Hmm, jetzt wo ihrs sagt. Das könnte wirklich Helo sein.

                        Zitat von Ford Prefect
                        Die Dame die da unterschreibt, wird dieselbe sein die im Bild davor neben Cally steht, nehme ich an.
                        Denk ich auch. Die Dame heißt übrigens Seelix und ist diejenige, die mit Cally, Baltar und dem Chief Kobol überlebt hat.
                        Zitat von spidy1980
                        Zu dem Bild mit Six und Baltar:
                        ich vermute mal, dass die Beiden da auf die dunkelhaarige Six starren, die auf der Pegasus in der Brig eingesperrt ist. Offenbar wurde sie nicht gemäß der Genfer Konvention behandelt.
                        Seh ich auch so, daher auch der geschockte Blick von Baltars Six.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von spidy1980
                          @Hamarkhis
                          Du in nem Spoilerthread?
                          Ich konnte nicht widerstehen... und hier mache ich das ja freiwillig. Bei der Titelsequenz nicht.

                          Zu dem Bild mit Six und Baltar:
                          ich vermute mal, dass die Beiden da auf die dunkelhaarige Six starren, die auf der Pegasus in der Brig eingesperrt ist. Offenbar wurde sie nicht gemäß der Genfer Konvention behandelt.
                          Oh ja... da hab ich nicht so genau hingeschaut.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                          • #14
                            Man kann es imho auch nicht wirklich erkennen. Ich habs nur vermutet, weil ich weiss, dass es eine dunkelhaarige Six auf der Pegasus geben wird.

                            Kommentar


                            • #15
                              Das wird halt lustig zwischen Helo-Tyrol-Boomer, eine Dreiecksbeziehung, da fliegen schonmal die Fäuste
                              "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
                              If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X