Die 12 Cylonen *SPOILER* - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 12 Cylonen *SPOILER*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ODER:

    Die Six in seinem Kopf ist keine Einbildung. Das Bewusstsein der Miniserien-Caprica-Six wurde in sein Hirn geladen.
    Mit anderen Worten: Ein hirn, zwei Seelen
    So say we all

    Kommentar


      #17
      So frei nach dem Motto "Es schlagen ach zwei Seelen in meiner Brust", oder wie?
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Viperpilot
        ODER:

        Die Six in seinem Kopf ist keine Einbildung. Das Bewusstsein der Miniserien-Caprica-Six wurde in sein Hirn geladen.
        Mit anderen Worten: Ein hirn, zwei Seelen
        Das is mal ne sehr gute Idee,
        aber es ist halt immernoch das Problem, wenn Gaius wirklich ein Toaster ist, warum haben sie ihn nicht einfach "aktiviert" und ihn das alles machen lassen. Ist doch umständlich ihn "schlafen" zu lassen und ihm sein Wissen durch eine andere Maschine zu entlocken.
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          #19
          Zitat von Harmakhis
          So frei nach dem Motto "Es schlagen ach zwei Seelen in meiner Brust", oder wie?

          jep...six ist sozusagen ein blinder Passagier in Baltars Hirn....
          So say we all

          Kommentar


            #20
            vielleicht ist Balter ein Cylone bei dem irgendwas schiefgelaufen ist, er wurde als Schläfer nach Caprica gebracht und jetzt konnte sein "böses" Programm nicht richtig aktiviert werden und kann nicht die komplette Kontrolle über ihn übernehmen und versucht in Gestalt von Nr.6 ihn doch dazu zu bringen seine Befehle auszuführen. Das würde doch alles erklären, oder

            Kommentar


              #21
              Hi Leutz
              Ich verfolge das ganze hier schon eine weile und hab mich jetzt endlich mal angemeldet.
              Als neuer im Forum darf man doch bestimmt auch mal ne dumme Frage stellen oder ?
              Wie kommt ihr eigentlich drauf das die Reporterin (Xena) ein Cylone ist

              PS: Werd demnächst dann auch in anderen BSG Threads meinen Senf dazugeben wenn's recht ist

              Kommentar


                #22
                Zitat von Star Bug
                Wie kommt ihr eigentlich drauf das die Reporterin (Xena) ein Cylone ist
                Weil das schon bekannt gemacht wurde

                http://www.lucylawless.info/battlestar-galactica/aboutrole.php
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                  #23
                  Also Ich halte es nicht für zufall das es bei 12 menschlichen Kolonien,
                  12 Cylonische Modelle gibt. (einen pro Kolonie ?)

                  Nun wird ja die Erde als 13.Kolonie angesehen,....
                  entwerfen die Cylonen nun ein 13. Modell?
                  (starbuck vielleicht ?)
                  Oder gilt das Kind dann als "neues" Modell.
                  »Es gibt zwei unendliche Dinge, die Dummheit der Menschheit und das Universum, doch beim Universum bin ich mir noch nicht sicher« - Albert Einstein

                  Kommentar


                    #24
                    Kobol ist mehr eine Kolonie der Erde. Man hat wahrscheinlich die Ursprünge der Menscheit vergessen und irgendwann angefangen zu glauben man käme von Kobol.
                    Siehe Home - Part 2
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                    "
                    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                    Kommentar


                      #25
                      Um das ganze mal up-to-date zu halten:

                      12 Modelle sollen es ja sein:


                      1.) Leoben Conoy (Ragnar Station) -gespielt von Callum Keith Rennie


                      2.) Aaron Doral (PR-Typ) -gespielt von Matthew Bennet


                      3.) D'anna Biers (Reporterin) -gespielt von Lucy Lawless


                      4.) Simon (Doktor) -gespielt von Rick Worthy


                      5.) Sharon Valarii (Boomer) -gespielt von Grace Park


                      6.) Number 6 (aka Shelly Godfrey) -gespielt von Tricia Helfer



                      fehlen also noch 6 Modelle ............
                      "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
                      If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

                      Kommentar


                        #26
                        *Spoiler*

                        Wenn man die Aufklärungsfotos von Starbuck genauer untersucht, dürften auch die letzten 6 bekannt sein. Das war ja eindeutig No.6 auf dem Aufklärungsfoto.
                        No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                        Kommentar


                          #27
                          Hä?

                          Das waren weitere nur Kopien von Six. Bei der Zahl 12 geht es aber um die Anzahl der verschiedenen Personen.
                          Wir haben bisher von allen bekannten Cylonen mehrere Kopien gesehen
                          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                          "
                          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                          Kommentar


                            #28
                            Das meine ich auch. Da der Boomer Zylone meinte, dass 12 Zylonenduplikate in der Flotte sind, müsste diese auf dem Resurrection Ship ebenfalls ihre Duplikate haben. Selbstverständlich ist das jetzt keine notwendige Bediengung um zu Spionieren. Ich halte es jedoch für unwahrscheinlich, dass auf dem Resurrection Ship nur Boomer, No.6 und die anderen 4 Duplikate zu finden sein werden. Es dürften wahrscheinlich alle 12 sein.
                            No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                            Kommentar


                              #29
                              Ah jetzt weiß ich was du meinst. Ist etwas unklar formuliert
                              "man" bezieht sich dann aber auf die Charaktere, nicht die Zuschauer

                              Und Boomer hat gesagt, dass sich noch 8 Cylonen in der Flotte befinden
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                              "
                              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                              Kommentar


                                #30
                                Ja, das wäre DIE ideale gelegenheit um die unbekannten modelle herauszufinden!!!
                                so kann man die cylons in der flotte aufspüren.
                                wäre schon dumm, wenn sie es nicht täten. die chance kommt kaum so bald wieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X