Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanartikel?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fanartikel?

    Hallo!

    Mich wundert es ein wenig, dass es zu der BSG-TNS im Moment so wenig Fanartikel gibt. Auf Ebay kann man gerademal Aufnäher für die Jacke ersteigern. Am meißten würden mich aber schon Uniformen reizen (z. B. die vom Old Man. )

    Ich habe auch etwas im Internet recherchiert, jedoch leider erfolglos.
    Darum wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand mehr weiss?

    Danke schonmmal!

    Adama

  • #2
    Hat mich auch gewundert, dass man ziemlich wenig Merchandising betreibt, obwohl die Serie momentan die erfolgreichste Sendung auf SciFi ist. Ich suche schon seit geraumer Zeit nach Poster von TNS.

    Kommentar


    • #3
      Ich finde es würde dem Image der Serie schaden wenn plötzlich Fans in Uniformen herumlaufen

      Ein paar Sachen wird es geben.
      Das Official Magazine startet demnächst. Wenn man die News im Internet verfolgt ist das aber Geldverschwendung.
      Der Companion wurde verschoben, erscheint aber im Oktober(?). Und an Comics arbeitet man auch
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


      • #4
        Hallo!

        Kann schon sein, dass es dem Image schadet, wenn die Fans in sowas rumlaufen..

        Aber verdammt, die uniformen sehen so verdammt cool aus! Meine Bekannte sucht auch schon überall nach diesen olivgrünen X-Shirts, die z.B. Starbuck unter der uniform tragen...

        Auch so ein Raptor-Anzug würde mich reizen... schnurr!

        Adama

        Kommentar


        • #5
          Die Serie ist auch noch einfach zu neu und zu "klein", um den Geldaufwand für sowas zu betreiben. Das muss immer in Relation zur Größe des Franchise und Fandoms stehen...
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            Das Official Magazine startet demnächst. Wenn man die News im Internet verfolgt ist das aber Geldverschwendung.
            Warum Geldverschwendung ?

            Also ich besitze das Miniseires-Magazine und bin froh (trotzd es hohen Preises) dass ich es habe.... hat interessante Infos drin...
            So say we all

            Kommentar


            • #7
              Ich glaube nicht, dass man viel Informationen bekommt, die man nicht auch - früher - im Internet finden kann. Besonders da die Produzenten von BSG sehr zuvorkommend sind und viel mit den Fans kommunizieren
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


              • #8
                Was ich mir noch Wünschen würde:

                - Bücher mit Risszeichnungen wie bei Star Wars

                - Viper und Raptormodelle

                - BSG-Kappen, T-Shirts und Dogtails
                So say we all

                Kommentar


                • #9
                  Was sind denn Hundeschwänze?
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Harmakhis
                    Was sind denn Hundeschwänze?
                    LOL ich meine jetzt die Hundemarken, die die Militärangehörigen in BSG tragen....
                    So say we all

                    Kommentar


                    • #11
                      Das sind dogtags
                      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                      "
                      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Serenity
                        Das sind dogtags

                        Ums mit Indpendencc Day zu sagen:

                        Ooops
                        So say we all

                        Kommentar


                        • #13
                          Also bei starbase8.de (das sollte jetzt keine Werbung sein) gibt es zwei Aufnäher, die Miniserie und mehrere Fanartikel zu BSG 78. Ich habe gehört es soll noch denn Aufnäher von denn Raptor Piloten geben. Nach denn Pegasus Folgen werden bestimmt auch Pegasus Aufnäher folgen und ansonsten muss man wohl ersteinmal abwarten bis die Serie etwas älter ist bis weite Fanartikel gibt. Ich würde mich über Bücher mit Risszeichnungen, Modelle (auch von denn Raiders, Battlestars und denn Basissternen),BSG-Kappen, T-Shirts, Dogtags, Rangabzeichen und eventuel Fahnen freuen.
                          Komm in den Space Pub
                          Caprica-City.de + Forum

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X