BSG Season 1 ab Oktober auf Premiere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG Season 1 ab Oktober auf Premiere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich als Premiere-Abonnent freue mich schon darauf. Endlich kann ich mir über die Serie meine eigene Meinung bilden, denn außer von der "schlechteren" Mini-Serie, (die Serie an sich soll ja um längen besser sein) habe ich von der neuen BSG Crew noch nichts gesehen.

    Ich bin gespannt! Ich hoffe dass nach SG wieder eine gute Sci-Fi Serie einzieht und mit Ron Moore sollte es eigentlich klappen.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #17
      Ich denke dass die Staffe 1 DVD-Box hier erscheinen wird wenn Premiere die Season 1 fertig ausgestrahlt hat, es gab etliche Serien die zuerst auf Premiere kamen, dann auf DVD erhältlich waren und dann erst ins Free-TV kamen:

      einige Beispiele:

      - Six Feet Under

      - Taken

      - Band of Brothers

      Ich persönlich hoffe dass die DVD Box eventuell noch ende dieses Jahres in Deutschland erscheint.....
      So say we all

      Kommentar


        #18
        Zitat von Viperpilot
        Ich denke dass die Staffe 1 DVD-Box hier erscheinen wird wenn Premiere die Season 1 fertig ausgestrahlt hat, es gab etliche Serien die zuerst auf Premiere kamen, dann auf DVD erhältlich waren und dann erst ins Free-TV kamen:

        einige Beispiele:

        - Six Feet Under

        - Taken

        - Band of Brothers

        Ich persönlich hoffe dass die DVD Box eventuell noch ende dieses Jahres in Deutschland erscheint.....
        Soviel ich weiss, gibt es die Taken-DVD-Box noch gar nicht bei uns im Handel.
        "I was me but now he`s gone!"
        James Hetfield

        Kommentar


          #19
          Und die beiden anderen sind HBO Produktionen. HBO ist soweit ich weiß der einzige Sender, der seine Serien selbst vermarktet.
          BSG wird von Universal vertrieben

          Es gibt schon Fälle bei denen die DVDs eher erscheinen. Alias z.B. wird von Pro7 immer wieder verschoben, und die DVDs zur 3. Staffel sollten ursprünglich bald erscheinen.
          Aber bei BSG ist die Ausstrahlung nicht so weit entfernt. Daher halte ich es persönlich für weniger wahrscheinlich
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


            #20
            Zitat von Dahlia
            Soviel ich weiss, gibt es die Taken-DVD-Box noch gar nicht bei uns im Handel.

            Seltsam.... anfang des Jahres hatte ich die Box im Handel gesehen.... oder ich hatte Hallus......

            wegen der BSG-Box: Ich hab jetzt mal an Universal geschrieben mal sehen ob die Antworten....
            So say we all

            Kommentar


              #21
              Universal hat geantwortet: Veröffentlichung nicht geplant.....
              So say we all

              Kommentar


                #22
                Zitat von Viperpilot
                Universal hat geantwortet: Veröffentlichung nicht geplant.....
                Das kaufe ich denen irgendwie nicht ab... Heutzutage wird jeder Scheiß auf DVD veröffentlicht.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  Battlestar Galacatica - DVD

                  Wann eine Serie auf DVD veröffentlicht ist leider nicht so leicht zu beantworten. Wie schon von anderen geschrieben gibt es ausnahmen: "Band of Brothers", "Stargate", "Stargate - Atlantis","Angel - Season 4 & 5", "Alias" etc.

                  Aber im Falle von "BSG" denke mich mal, wird das so wie bei "Stagate" werden, die Box wird erst nach der Free-TV-Austrahlung im Frühjar 2006 veröffentlich werden. So war es ja auch bei "Taken". Die Miniserie lief vor 2 Jahren auf Premiere, da gab es schon in Englang und USA die DVD-Box zu kaufen. Nur in Deutschland hat man gewartet bis die Serie endlich mal auf Pro 7 gelaufen ist, um sie nun im September zu veröffentlichen, obwohl es unter Insidern schon bekannt war, dass es eine schwedische Auflage mit
                  deutschem Ton gab.

                  Nun ich begrüsse natürlich die Austrahlung neuer Serien auf Premiere, da lohnt es sich Pay-TV zu haben, denn nicht nur "Battlestar Galactica" startet im Oktober, sondern auch neue Staffeln von "Desperate Housewives", "4400 - Die Rückkehrer" und "Deadwood" (Westernserie)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Harmakhis
                    Das kaufe ich denen irgendwie nicht ab... Heutzutage wird jeder Scheiß auf DVD veröffentlicht.

                    Stimmt jeder scheiss wird auf DVD veröffentlicht aber nicht wahre Schätze der Science Fiction:

                    - Battlestar Galactica Season 1

                    - Alarm im Weltall

                    - Welt am Draht

                    die liste könnte ich endlos fortsetzen.....
                    So say we all

                    Kommentar


                      #25
                      Lasst die Serie erstmal bei uns im FreeTV laufen. Ich denke, wenn sie einigermassen läuft, überlegen es sich die Herren nochmal anders. Zu einer Zeit, in der Selbst Sahnegurken wie "Knight Rider" und "Sledge Hammer" seine Boxen bekommt, kann ich mir das nicht denken.
                      "I was me but now he`s gone!"
                      James Hetfield

                      Kommentar


                        #26
                        Hoffentlich veröffentlicht man die Season auch in einer einzigen Box, und nicht wie bei SG nur häppchenweise.


                        Zitat von Serenity
                        Wenn dir Extras auf den DVDs wichtig sind, könntest du die US-Box importieren, die nächsten Monat erscheint.
                        Dumm nur, dass die europäischen DVD-Player die RC1-DVDs nicht abspielen können.

                        Kommentar


                          #27
                          1. es gibt billige code-freie Player
                          2. einige Player kann man auch per Firmware Update code-frei schalten
                          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                          "
                          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                          Kommentar


                            #28
                            Oder gleich Codefree kaufen. Und schon steht einem dem DVD-Glück nichts mehr im Weg, da man nicht mehr auf späte oder schrottige deutsche Veröffentlichungen angewiesen ist.
                            "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                            Kommentar


                              #29
                              Es sollte zwar ursprünglich um die Premiere Ausstrahlung gehen, aber da es eh in eine DVD Diskussion abgerutscht ist:

                              Bei Play.com gibt es die RC2 DVDs jetzt für 18 Pfund/~27 Euro:
                              http://www.play.com/play247.asp?pa=srmr&page=title&r=R2&title=581474
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                              "
                              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                              Kommentar


                                #30
                                Bei Amazon.de kostet die UK-Box ohne Mini-Serie 71€
                                Bei Amahon.com kostet die US-Box inkl. Mini-Serie 42$ zzgl. ca. 9$ Porto und 1,5% Zoll. Das sind bei einem durchschnittlichen Dollar-Kurs: ca. 40 EURO.

                                Da kann man doch glatt zum Medien-Importeur werden....
                                Hier stelle ich mich vor.....
                                Mein Hobby, mein Forum...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X