BSG Season 1 ab Oktober auf Premiere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG Season 1 ab Oktober auf Premiere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Amazon.de ist viel zu teuer.Ich hab mir die Box bei http://www.dvd.co.uk/product.asp?id=8233450 bestellt ca. 30€ ging schnell und problemlos.

    Und bevor ich jahre auf eine deutsche Box mit mieser syncro warte lieber so.
    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. - There is another theory which states that this has already happened.

    Kommentar


      #32
      Zurück zum um eigentlichen Thema

      Warum ausgerechnet ein Blechsender, äh Paytv?

      Kommentar


        #33
        Die Verwertungskette ist nun mal US-TV -> PayTV -> FreeTV -> DVD (wobei die DVDs manchmal auch früher erscheinen).
        Von den Rechten kann vieles erst nach über einem Jahr im FreeTV laufen

        Premiere konzentrierte sich lange Zeit nur auf Filme, aber zeigt jetzt auch verstärkt Serien.
        Lost und Desperate Housewives liefen sogar nur 3 Wochen nach der US-Ausstrahlung.
        Ansonsten kommen The Sopranos, The 4400 (die 2. Staffel ist dann gerade mal in den USA zu Ende), Six Feet Under, Deadwood und jetzt Medium und BSG im Zwei-Kanal-Ton. Over There wird ebenfalls zuerst auf Premiere laufen.
        Oder an Mini-Serien Taken, Bands of Brother und Rome.
        Das ist zwar nur ein kleiner Teil des Serien Angebots, aber als Zusatzangebot sehr interessant

        Natürlich mag es für manche zu teuer sein. Dann muss man eben auf die FreeTV Ausstrahlung warten oder andere Quellen nutzen
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #34
          Wenn man der neuen Ausgabe der SPACE VIEW glauben schenkt wirds bei BSG ähnlich wie bei Dark Angel laufen:

          Der Pilotfilm (Miniserie) soll auf RTL laufen, erst danach kann aus rechtlichen Gründen die reguläre Serie auf RTL2 anlaufen.
          So say we all

          Kommentar


            #35
            Ich sollte wirklich aufhören deutsche Werbung für US-Produktion zu lesen. Gerade das Premiere Magazin angeguckt und schon hätte ich wieder jemanden verprügeln können

            Eine intergalaktische Kontaktaufnahme versucht die Crew der "Battlestar Galactica" in einer action-reichen TV Premiere. In dem effektprallen All-Epos nach Vorlage der 70er Jahre Kultserie muss Captain "Apollo" Adama mit seiner Mannschaft gegen die rebellische Roboterarmee der Zylonen antreten. Ein Krieg, der bald verloren scheint: Die Battlestar sucht nach einer verheißungsvollen 13. Kolonie - der Erde
            Wer immer das geschrieben hat, hat nicht einmal die Miniserie gesehen, sondern nur irgendwas übersetzt und zusammengeschrieben.
            Anders kann man es sich nicht erklären, dass man "Battlestar" als Namen für das Schiff benutzt. Das "Apollo mit seiner Manschaft" lässt auch darauf schließen, dass man nicht die eigentliche Kommandostruktur nicht kennt. Man hat einfach Captain als höchsten Rang angenommen

            Dann die immer wieder dumme Formulierung "intergalaktisch" die fast immer fällt, aber völlig sinnlos ist. Intergalaktisch bedeutet "zwischen Galaxien"

            Der Rest klingt halt auch wieder nach 08/15 Science Fiction. So kann man niemanden begeistern. Das stört mich auch sehr bei der deutschen Promotion für Firefly/Serenity. Der Flyer da ist genauso grauenhaft geschrieben (ebenfalls von jemanden der die Serie wahrscheinlich nicht kannte).
            Gerade BSG könnte auch Leute ansprechen, die sich normalerweise nicht sehr für Science Fiction interessieren. Um diese aber zum Zuschauen zu bewegen, muss man die anderen Aspekte der Serie wie die komplexe Thematik oder die drei-dimensionalen Charaktere hervorheben. Sprich es mehr als Drama, denn als Science Fiction behandeln
            Zuletzt geändert von Serenity; 30.09.2005, 17:46.
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


              #36
              Kannst Ihm von mir auch ein paar reinhaun

              Kommentar


                #37
                Haben wir eigentlich Premiere-Abonnenten hier?
                Gestern lief ja die erste Folge von Season 1 "33" zum ersten Mal auf Premiere.

                Mich würde zum Beispiel interessieren wie die Syncro war (auch verglichen mit der der Miniserie). Sind zum Beispiel die Sprecher die gleichen geblieben oder hat sich da was seit der Miniserie verändert? Wird immer noch jedes "Frak" in ganz normale Schimpfwörter übersetzt?

                Kommentar


                  #38
                  Die Synchronsprecher sind einem Artikel der "Space-View" zufolge noch immer die gleichen.....
                  So say we all

                  Kommentar


                    #39
                    Ich habe Premiere, aber Synchros tue ich mir aus Prinzip nicht mehr an. Selbst wenn es nur darum geht zu erfahren was sich verändert hat, ist das die Aufregung meist nicht wert. Manchmal schaue ich ein paar Minuten lang rein, aber bei BSG habe ich das schon bei der Mini-Serie getan.
                    Habe statt dessen diesmal nur die Original Tonspur laufen lassen.
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                    "
                    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Serenity
                      Ich habe Premiere, aber Synchros tue ich mir aus Prinzip nicht mehr an. Selbst wenn es nur darum geht zu erfahren was sich verändert hat, ist das die Aufregung meist nicht wert. Manchmal schaue ich ein paar Minuten lang rein, aber bei BSG habe ich das schon bei der Mini-Serie getan.
                      Habe statt dessen diesmal nur die Original Tonspur laufen lassen.
                      Und sonst ? War das US-Intro zu hören oder das UK ?
                      So say we all

                      Kommentar


                        #41
                        UK-Intro

                        Man hat auch nicht wie in der Mini "Kampfstern Galactica" ins Intro dazugeschrieben.
                        Ist also gleich den UK-DVDs
                        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                        "
                        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Serenity
                          UK-Intro

                          Man hat auch nicht wie in der Mini "Kampfstern Galactica" ins Intro dazugeschrieben.
                          Ist also gleich den UK-DVDs
                          Dazugeschrieben ?
                          So say we all

                          Kommentar


                            #43
                            Kann man sich denn die erste Folge auf deutsch irgendwo holen?

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Viperpilot
                              Dazugeschrieben ?
                              In der Mini hat man unter den Englischen "Battlestar Galactica" Text einfach auf deutsch "Kampfstern Galactica" hinzugefügt
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                              "
                              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Julian_Skywalke
                                Kann man sich denn die erste Folge auf deutsch irgendwo holen?

                                Den Pilotfilm gibts in der Videothek. Die erste Folge "33" gabs mal ne weile legal im Internet. Im moment gibts aber soweit ich weis nur das Staffelfinale im INet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X