Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nebencharakterleiche der Woche....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Nebencharakterleiche der Woche....

    Kommts mir nur so vor oder hat man bei BSG bereits ein festes "Wochenritual" eingeführt ?

    Mir kommts nämlich so vor als würde in der 2. Staffel fast jede Folge ein Nebencharakter sterben, wobei einem das aber mehr als bei Star trek juckt, da hier die Charaktere schon länger dabei sind teilweise sogar seit der Miniserie:

    Hier eine kleine Aufzählung der bisher gestrobenen Nebenharaktere in Staffel 2 (Vorsicht evtl. Spoiler !)


    - Tarn
    - Socinus
    - Crashdown
    - Elosha
    - Zareks Gehilfe


    Galactica-Boomer zähle ich nicht da uns der Charakter ja eigentlich erhalten bleibt....
    So say we all

  • #2
    Wer war denn nochmal Tarn ?
    "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
    If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

    Kommentar


    • #3
      Als Tyrol und ein paar andere zurück zum Absturzort mussten um ein Medizin-Pack zu holen wurde auf dem Rückweg doch einer von Cylonen erschossen (die Szene die an Full Metal Jacket erinnert), das war Tarn.
      So say we all

      Kommentar


      • #4
        Ich sag nur "Hilfe, Hilfe"... Sofort tot!

        Wobei die Red-Shirts bei BSG immerhin ein bisschen mehr sagen dürfen und meistens sogar Namen haben!

        Stimmt schon dass die jetzt in Reihe auftauchen, aber man kann ja nicht in jeder Folge einen der Stammbesatzung killen!
        1. wollen wir das nicht und
        2. ist die Serie dann wohl bald zu ENde!
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


        • #5
          Mit der Ausnahme von Tarn und vielleicht Meyer sind alle keine Redshirts, sondern richtige Nebencharaktere
          Das erzeugt mehr Unsicherheit als in den meisten anderen Serien

          Was bei Socinus durch einen Schnitt verloren ging ist dass er in Litmus für Tyrol ins Gefängnis ging. Tyrol hat in dann für die Kobol Mission frei bekommen und fühlt sich deshalb so für seinen Tod verantwortlich.
          Die Szene wurde aber leider herausgeschnitten:
          http://www.scifi.com/battlestar/episodes/season01/112/ (zweites Bild)


          Was Tarn betrifft:

          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar

          Lädt...
          X