BSG-Zitate-Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG-Zitate-Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also ich nicht.

    Kommentar


      #47
      Zitat von helo
      Nächstes Zitat (langsam wirds schwer was zu finden ):
      "Sorry, Madam President. I'm sorry."
      Alder vadder! Das ist nicht grade trivial!
      Könnte es sein, daß das in "Bastille day" (1x03) ist, und zwar von Apollo, kurz nachdem Roslin ihm sagt, daß sie Krebs hat?

      Kommentar


        #48
        Zitat von newton_24
        Alder vadder! Das ist nicht grade trivial!
        Geb ich auch zu. Ist bestimmt kein Zitat an das man sich spontan erinnert, wenn man die Folge länger nicht gesehen hat. Aber ich dachte ich versuch mal was schwierigeres.
        Zitat von newton_24
        Könnte es sein, daß das in "Bastille day" (1x03) ist, und zwar von Apollo, kurz nachdem Roslin ihm sagt, daß sie Krebs hat?
        Leider, nein.

        Ok, ein Tip:
        Wenn man die Worte ohne Kontext sieht, kommt man leicht auf die Idee, dass sie in einer eher traurigen Situation ausgesprochen wurden. Und davon gibts in Galactica ja massenweise. Aber: Das genaue Gegenteil ist der Fall. Das Zitat stammt aus einer Folge in der es für die Kolonisten sehr gut läuft. Und davon gibt es ja nicht so viele.

        Kommentar


          #49
          Ahhh... jetzt weiß ich es!!!
          Alles klar.
          Das ist in "Hand of God" (1x10), kurz nachdem Apollo die zylonische Basis zerstört hat und alle jubeln, fällt Starbuck Roslin um den Hals. Sie merkt wohl dann, daß das unangemessen war und sagt dann "..."

          Stimmts?

          Ich musste richtig suchen, um eine Jubelsituation zu finden.

          Kommentar


            #50
            Zitat von newton_24
            Stimmts?
            Yep, sehr gut.

            Zitat von newton_24
            Ich musste richtig suchen, um eine Jubelsituation zu finden.
            Ging mir auch so.

            Code:
            spidy1980           10 Punkte 
            newton_24           18 Punkte           <----- ist dran!
            helo                14 Punkte
            Star Bug            5 Punkte
            Viperpilot          10 Punkte

            Kommentar


              #51
              Ich will versuchen es nicht ganz sooo schwer zu machen, aber schwer genug:

              "Seems you made an impression after all."

              Kommentar


                #52
                Ich glaube, hier wäre mal ein Tip angebracht.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von spidy1980
                  Ich glaube, hier wäre mal ein Tip angebracht.
                  Ok, wird gemacht.

                  Vor diesem Zitat musste jemand eine Entscheidung über Himmelsrichtungen treffen.

                  Ich bin erstaunt! So schwer ist das wirklich nicht! Oder hat hier keiner mehr Lust das Spiel weiterzumachen.

                  Zweiter Tip:
                  Das wird nicht von einem Menschen gesagt
                  Zuletzt geändert von newton_24; 18.09.2005, 00:58.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich würd hier schon gern weitermachen, aber mit ein wenig abgeänderten Rulez

                    1. Es gibt für jede richtige Antwort 5 Punkte ( d.h. es gibt entweder 5 Punkte oder keinen )
                    2. Die gestellte Frage verfällt nach 24 Stunden. ( so kommt man schneller voran bsp. Frage gestellt um 17:00 - kommt die Antwort am nächsten Tag nach 17:00 gibt es dafür keine Punkte mehr , und es kann die nächste Frage gestellt werden )
                    3. Die richtigkeit der Antwort auf die gestellte Frage kann auch von einer dritten Person bestätigt werden, sofern der Antwortende einen korrekten TimeIndex angibt. Der der die richtige Anwort gegeben hat stellt nun die nächste Frage

                    Was sagt Ihr dazu ?

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Star Bug
                      Ich würd hier schon gern weitermachen, aber mit ein wenig abgeänderten Rulez

                      1. Es gibt für jede richtige Antwort 5 Punkte ( d.h. es gibt entweder 5 Punkte oder keinen )
                      2. Die gestellte Frage verfällt nach 24 Stunden. ( so kommt man schneller voran bsp. Frage gestellt um 17:00 - kommt die Antwort am nächsten Tag nach 17:00 gibt es dafür keine Punkte mehr , und es kann die nächste Frage gestellt werden )
                      3. Die richtigkeit der Antwort auf die gestellte Frage kann auch von einer dritten Person bestätigt werden, sofern der Antwortende einen korrekten TimeIndex angibt. Der der die richtige Anwort gegeben hat stellt nun die nächste Frage

                      Was sagt Ihr dazu ?
                      Mir solls recht sein.
                      Löschen wir dann alle bisherigen Punkte und starten neu?

                      Kommentar


                        #56
                        1. Nö, muß nicht sein, hab die Punkte aufgerundet
                        2. Diese Frage vergessen wir mal, die ist anscheinend zu schwer "Seems you made an impression after all."
                        3. Ich mach dann einfach mal weiter, schaun wir mal was draus wird.

                        Code:
                        spidy1980           10 Punkte 
                        newton_24           20 Punkte           
                        helo                15 Punkte
                        Star Bug            5 Punkte         <-------- ist dran 
                        Viperpilot          10 Punkte

                        Frage: " I stand relieved, Sir "

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X