DRADIS Animation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DRADIS Animation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DRADIS Animation

    Jeder kennt es den Stargate Dial Simulator oder die verschiedenen LCARS-Simulationen von StarTrek.

    Aber was mich mal interessieren würde gibts da sowas schon für BG TNS ?
    Ich hab da so an eine DRADIS Ani-/Simulation gedacht ? Kennt da jemand was ? Am besten noch mit Geräusch und vlt. auf Tastendruck Enemy Contact und dann hört man noch die Stimme von Lt. Gaeta :" DRADIS Contact! Its the Cylons" und dann kommt das coole Alarmgeräusch *träum*.

    Naja ich habs nichts gefunden ihr wahrscheinlich auch nicht, aber ich wollt ma sichergehn

    Ich finde sowas wär ne Idee für Boni auf den DvD-Boxen. Das programm/Video/Animation/interface was auch in der Serie benutzt wurde auf die DvD mit drauf packen. Also ich würde mich tierisch freuen wenn die Macher das mit draufpacken würden, ihr doch auch oder ?

    Was haltet ihr von diesem "Spielereien" ? Ich voll der Fan von sowas.

    #2
    Mir würde ein Dradis Schirm als Screensaver gefallen...dazu noch WindowsSkins im BSG Look.....
    So say we all

    Kommentar

    Lädt...
    X