Was wird aus Baltar ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird aus Baltar ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Superwaffe

    Artemis, Baltar ist gar nicht in der Lage eine Superwaffe zu bauen, er ist ein lausiger Wissenschaftler. Er hat es nicht mal geschaft für die Kolonien die Verteidigungssoftware zu programmieren. Seine Cylonen-Freundin hat ihm geholfen und sagte ihm " die hälfte deiner Algorithmen war falsch " . Sie hat es gemacht ( ok auch den Virus )!! Ohne ihre Hilfe würde Baltar nicht mal zu diesem Status als hoch angesehener Wissenschaftler kommen. Baltar ist sozusagen von den Cylonen erschaffen, weil die in ihm einen Verbündeten, Spion... sehen. Nur er ist ein ausgeschlafener Bursche und ein sehr guter Schauspieler, der sich gut verkaufen kann.

    Kommentar


      #17
      Wandlung Balters seit Episode 1

      Also für mich ist Baltar nur eine Marionette. Seit dem Piloten ist er Six ein wenig hörig. Er vertuscht Spuren, ebnet alles für sich...wird endlich ein Mann (Kobal).

      Six hat ihn sozusagen unterkontrolle, sie führt ihn, sie leitet ihn und sie spielt mit ihm. Auch dieses Instrument Gottes, was sie ihm sagt, ist nur eine verleitung dazu das er tut was sie eigentlich plant!! Er hat ihr ja auch Zugang zum Zentralen Verteidigungsrechner beschafft. Und als er sie aus seinen Gedanken vertrieben hatte, versuchte sie Ihm was unterzuschieben.....
      http://img.photobucket.com/albums/v5...zztDoUrden.jpg

      Kommentar

      Lädt...
      X