Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pegasus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pegasus

    Hi all,

    habt ihr ne Idee, wie es wohl weitergeht?

    Bis Januar warten ist ja nun echt gemein

    Kann Roslin eigendlich nicht den Oberbefehlshaber der Streitkräfte bestimmen?

    Ich weiss nicht wie es in den USA ist, aber macht das dort nicht der Veteidigungsminister?

    Da es keinen gibt, wird Roslin das wohl machen müssen oder?

    Wie fandet ihr die Folge eigendlich?

    Als Adama sich geärgert hat, habe ich mich lustigerweise gleich mit über unsere Bajoranerin geärgert

    Hoffe wir überstehen die 3,5 Monate..*sigh*

    Gruss

    Kelemvor

  • #2
    Da könnte Du was finden
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=29912
    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

    Kommentar


    • #3
      Immer diese Forumnoobs .......... ....................wird zeit das ich auch mal nen eigenen Thread zu Pegasus starte
      Aber ich freue mich natürlich über jeden das sich hier anmeldet um im BSG Forum seinen Senf dazu zu geben..............ach ja, und du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!

      Kommentar


      • #4
        In den USA ist der Präsident immer selbst der Oberbefehlshaber

        Das ist eine Stelle in der BSG keine direkte Analogie ist
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


        • #5
          Oberbefehlshaber

          Oh..

          Das wusste ich nicht.

          Naja ich schätze mal die werden irgendeine Analogie benutzen müssen.

          Ich denke, dass Roslin da was zu sagen hat, auch wenn ich die Befugnisse des Präsidentenamtes in den Kolonien nicht kenne.

          Was ich mir auch gut vorstellen könnte, das sich ein paar der Zivilschiffe zwischen die Streithähne legen..ich meine die haben der Galactica und Adama ne Menge zu verdanken, auch wenn sehr unschöne Aktionen dabei waren, aber der blöden Cain schulden die nichts.

          Zumal sie auch Roslin ignoriert...böser Fehler..

          BTW..tut mir sorry das ich noch einen Thread aufgemacht habe..
          Hab wohl nicht genau genug geguckt.

          Grüssle

          Kelemvor

          Kommentar

          Lädt...
          X