Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 3 geordert !!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Season 3 geordert !!!!!!!!!!!!!!!!

    Battlestar Galactica Renewed
    The Sci Fi Channel has renewed Battlestar Galactica for a third season. The new version of the 1978 TV science fiction classic is currently in the midst of its second season on the Sci Fi Channel. The continuing success of the revived cable and satellite series bodes well for the merchandise it has spawned including trading cards (from Rittenhouse), the DVD of Season One (due out on September 20th from Universal), and action figures from Joyride Entertainment.

    WizKids is planning to release a Battlestar Galactica Collectible Card Game in March 2006 as the airing of the second season concludes

    http://www.icv2.com/articles/news/7518.html
    So say we all

  • #2
    just



    (Naja währe ja auch dämlich eine Serie mit solchen Quoten, unübertrefflicher Qualität und genialen Schauspielern einfach abzusetzten )

    Kommentar


    • #3
      Super das ist ein sehr gute Nachricht

      Apropo Quoten, da ich leider den qualvollen Niedergang von Enterprise mitverfolgen musste, und das ganze elend immer mit den Quoten begründet wurde würde mich mal interessieren wie die Quoten von BG so sind.

      Kommentar


      • #4
        Scattered - 2.6
        Valley of Darkness - 2.0
        Fragged - 2.0
        Resistance - 1.9
        The Farm - 2.0
        Home, Part 1 - 2.1
        Home, Part 2 - 2.1
        Final Cut - 2.0
        Flight of the Phoenix - 1.9
        Pegasus - 2.0

        Das bedeudet, dass im Schnitt 2.1% aller Haushalte die Serie gesehen haben und entspricht ca. 2.3 Millionen Zuschauern.
        Für SciFi sehr gut - Platz 1 im Cable und nach Zielgruppe - aber mit ENT kann man das nicht direkt vergleichen. UPN ist mehr ein Network auch wenn die Reichweite nicht 100% ist

        Auf einem Network würde BSG auch nicht überleben. Science Fiction ist nunmal ein Nischenprodukt. Star Trek ist gescheitert weil man das nicht erkennen wollte und verzweifelt versucht hat ein Mainstream Publikum anzusprechen
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


        • #5
          Schön, schön. Die Serie ist echt nett und man kann ja nur hoffen, dass auch das deutsche Frei-TV-Publikum damit beglückt wird.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Zitat von captain slater
            Schön, schön. Die Serie ist echt nett und man kann ja nur hoffen, dass auch das deutsche Frei-TV-Publikum damit beglückt wird.
            Hoffentlich landet sie nich bei Sat 1 oder irgend so einem anderen Serienverstümmel-Sender.

            Kommentar


            • #7
              Noch schlimmer. RTL2
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Serenity
                Noch schlimmer. RTL2

                Naja RTL II behandelt Scifi Serien eigentlich relativ gut (SG 1 z. B.).
                Man hätte es schlimmer treffen können

                Kommentar


                • #9
                  Sehe ich auch so. Ich bin wahrlich kein Fan von RTL2, dafür läuft dort zuviel Mist. Aber bei den SciFi-Serien kann man nicht meckern. Stargate z.B. läuft immer zur besten Sendezeit, was will man mehr?
                  Das kann man z.B. von Pro7 nicht behaupten, ein Sender den ich ansonsten ganz gut finde weil da immer ganz nette Sachen laufen. Aber die senden einige echt tolle Serien mitten in der Nacht, wundern sich dann, dass es nicht so gut läuft, und setzen sie wieder ab. Alias ist ein gutes Beispiel dafür. Ebenso The Shield, das ich jetzt nicht so geschaut habe, das aber auch ganz gut gewesen sein soll.
                  Bei RTL2 kann man also wenigstens noch hoffen, dass uns dieses Schicksal nicht ereilt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X