Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG: Caption this!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BSG: Caption this!

    Hallo Leute!

    Ich bin gerade beim herumsurfen auf etwas gestoßen, da blieb mir echt die Luft vor lauter Lachen weg!

    Da ich hier noch eine Verlinkung gefunden habe, erstmal hier:
    http://mboard.scifi.com/showflat.php?Cat=0&Number=605899&page=0&fpart=1&vc=1

    und dann gleich die frage, ob wir hier auch sowas starten sollen/können..

    William

  • #2
    Ja alles sehr schön, vor allem "Oh lords! I'm pregnant!"
    Und dann is mir aufgefallen das die Amis selber nicht wissen wie man FRA.. schreibt, die einen schreiben k die anderen ck
    Ob man sowas hier staren könnte ? Klar, wir haben die nächsten 3 Monate eh nix besseres zu tun
    Könnte lustig werden, vor allem weil sich hier immer mehr leute Anmelden..............hat wohl mit der Ausstrahlung auf Premiere zu tun ........

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Star Bug
      Könnte lustig werden, vor allem weil sich hier immer mehr leute Anmelden..............hat wohl mit der Ausstrahlung auf Premiere zu tun ........
      Viele schreiben aber auch überhaupt nichts, oder nur 1-2 Posts um einmal etwas zu erfahren
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


      • #4
        Bin ehrlich gesagt zu faul, den gesamten US-Thread abzugrasen, worauf beziehst Du Dich konkret?
        Latinum rules - So say we all

        Kommentar


        • #5
          Mach mal bitte den erklärbär, ich hab keine Lust mich im englischen SciFi Forum anzumelden und so geht der Link leider nicht.
          "Gott würfelt nicht!"
          -Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Hi!

            Oh, ich hätte nicht gedacht, dass dieser Thread nach so langer Zeit wieder nach oben rutscht.
            Früher konnte man sich die Threads auch ohne Registrierung ansehen...

            Aber okay, ich mach dann mal den Erklärbär.
            Im Us-Forum haben die User ein "Spiel" gestartet, besser gesagt es war ein Sammelthread von Screenshots aus der Serie, wo dann den Charakteren dann Denk/Sprechblasen mit allerlei lustigen Sätzen angeheftet wurden.

            Leider hab ich grad probleme, mich beim US-Forum zu registrieren, sonst hätte ich ein Beispielsbild verlinkt.

            Aber damit Du es dir vorstellen kannst:
            Ein Bild zeigte Commander Adama und Roslin; sie zeigte in der Aufnahme ein etwas verwundertes Gesicht und auch etwas Bein.
            Sprechblase Adama: "Nice pair of legs!"
            Sprechblase Roslin:" EXCUSE ME!?"
            Sprechblase Adama: "I said this morning I had a hair in my eggs!"

            Klar, so wirkt das nicht richtig witzig. Aber das Bild war einfach phänomenal gut gewählt!
            Oder: Nahaufnahme des Chromtoasters aus Staffel eins, der Helo zum Verhängnis wird. Denkblase: "I wish I had lips!"
            Ich habe mich damals echt weggeworfen vor lachen. da waren ein paar richtig originelle Gags dabei. Ich hoffe aber, dass die registrierung bald durch ist und ich ein paar Beispiele anhängen kann.

            Kommentar


            • #7
              Meinst du das ''Galactica Thread Bombs'' Thema ?
              Galactica Thread Bombs - SCI FI FORUMS
              Fear is temporary, regrets are forever.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von MrCoolDog Beitrag anzeigen
                Meinst du das ''Galactica Thread Bombs'' Thema ?
                Galactica Thread Bombs - SCI FI FORUMS
                Ich glaube nicht das das gemeint war, aber: *ROFLMAO*
                Geiler Thread!

                Was gemeint ist dürfte eine Caption Competition sein, wie z.B. auch DITL.org sie hat. Jemand gibt einen Screenshot vor und die Forenmitglieder posten möglichst passende und witzige Sprüche die zu der gezeigten Situation passen. Dann wählt man nach einer festgelegten Zeit den Gewinner.

                Kommentar


                • #9
                  Das wäre sicherlich hier auch eine spannende und unterhaltsame Angelgenheit, bin sehr dafür
                  Latinum rules - So say we all

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, dann sollte vielleicht einfach jemand mal den Anfang machen ^^
                    Fear is temporary, regrets are forever.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi!

                      Nein, den Bomb Thread meinte ich nicht.
                      Den uralt-Thread, auf den ich mich vor 2 Jahren bezog, ist wohl gelöscht worden. Die Fans konnten sich in einer Movie-Stills-Gallery bedienen und dann eben ihren Unfug damit treiben.
                      Aber auch diese Gallerie scheint abgeschafft worden zu sein, da ich auf dem US-Board einen
                      ähnlichen Thread gefunden habe, aber die Bilder nicht mehr verlinkt sind.

                      Hier mal ein Beispiel, das ich noch gefunden habe:


                      Das hab ich aus einer Signatur entliehen, aber so ähnlich ging es in dem besagten Thread zu.

                      Kommentar


                      • #12
                        Coole Nummer, woher kann man denn (honorarfreie) Bilder beschaffen?
                        Latinum rules - So say we all

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist eine gute Frage!
                          Wie erwähnt, früher gab es diese echt gute Stills-Gallery auf dem US-forum. Ich suche im Netz nach etwas Ähnlichem, aber bis jetzt bin ich leider noch nicht fündig geworden.

                          William

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X