Fan Club sucht Mitglieder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan Club sucht Mitglieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fan Club sucht Mitglieder

    Wir möchten gerne einen Fan Club zur Serie gründen und suchen Mitglieder und Fans, die Lust haben sich Aktiv am Club zu beteiligen. Wir sind eine Gruppe von 4 Jungen Menschen die auf der Suche nach anderen Fans sind, die sich für die Serie begeistern vor allem die Neuauflage der Serie. Wir wollen einen Informationhaltigen Newletter raus bringen sowie interessante Hintergrund Berichte zur der Neuen und alten Serien, wer lust hat sich an unserem Club zu beteiligen kann sich ja unter der Mail Adresse Galaticaproject@aol.com melden um nähre Info´s zu bekommen, weiterhin suchen wir Fans die Lust haben für uns einige Artikel zu schreiben für das Magazin wäre es nett wenn ich euch zahlreich melden würdet, auch euere Meinung und Kommentare würde mich freuen was ihr zur diese Idee meint...

    #2
    Hm...kommt mir bekannt vor. Pedda...bist du das?
    Mal ne Frage...was wird euch von den diversen anderen Galactica-Fanpages unterscheiden?

    Kommentar


      #3
      mal ne vieleicht dumme frage warum beteiligt Ihr euch nicht aktiv an einem bestehenden Club ?
      <>< Torsten aka GenomInc <><

      http://www.dachboden-wg.de/radio/

      Jeden Tag von 18 bis 5 Uhr Nachts, das beste Internet Radio direkt vom Dachboden-wg Team

      Kommentar


        #4
        Count me in

        Ich wäre prinzipiell dabei.

        Natürlich gibt es diverse bestehende Clubs, wobei das Gro doch
        von der Classic Serie kommt und BSG 75 nachgehängt hat.

        Wettbewerb kann hier nicht schaden, zumal BSG 75 ein großes neues
        Feld bietet und somit jedes Fanzine eine Bereicherung darstellt.
        Vergleichsweise Star Trek wartet mit einer Fülle von den unterschiedlichen
        Seiten und Mags auf - geschadet hat es nicht.

        Ich denke, ein Club mit ordentlichem Fanzine, Kontakt zu Universal Deutschland und gut recherchierten und geschriebenen Artikeln immer
        eine Chance hat.

        Mit BSG 75 steht uns eine spannende Zeit bevor wie zuletzt Star Trek mit TNG.

        Wer daran Spaß hat, sollte dabei sein.

        Gruß

        Vic
        Sooner of later, the day comes when you can't hide from the thing's that you've done, anymore

        Kommentar


          #5
          Wir wollen Natürlich über die Aktuellen Sci Fi Serien Berichten und suchen Mitglieder und Autoren die Lust haben, sich an unserem Magazin zur beteiligen. Wenn ihr Lust habt dann meldet euch doch bei mir, suche Leute die gerne was zum Magazin was beitragen wollen, weiterhin wollen wir versuchen uns bald das Offiziele Club zu nennen und suche die Möglichkeit mit dem Studion in Kontakt zu tretten, kennt jemand wie man das Machen kann ?

          Kommentar


            #6
            Vielleicht mal beim OSTFC nachfragen. Ich kann auch mal Tim von TU kontaktieren und um ein paar Tips bitten.
            Oder ne Mail an SciFi, aber ob die beantwortet wird...

            Kommentar

            Lädt...
            X