BSG 2. Staffel auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG 2. Staffel auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BSG 2. Staffel auf DVD

    Laut Gateworld, erscheint die erste Hälfte der zweiten Staffel am 20. Dezember auf DVD.
    Universal will release the first half of Battlestar Galactica's second season on DVD December 20 (Region 1 - North America), The Digital Bits is reporting.

    The 3-disc set will include all 10 episodes aired this summer on The SCI FI Channel, from "Scattered" to "Pegasus." It will also include bonus features. The release will come with a rather steep asking price of $49.98.

    Episodes will be presented in anamorphic widescreen with Dolby Digital 5.1 audio.

    Presumably a "Season 2.5" release will follow the winter broadcast of the second half of the season, along with a full Season Two set for those who can hold out until later in 2006. Universal released the complete first season on DVD in North America just last month.
    Was haltet ihr davon, das die zweite Staffel in 2 seperaten Boxen verkauft wird?
    Wenn der Preis wirklich stimmt, dann wird das 'n teures vergnügen...
    „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

    #2
    Das ist Region 1
    In Europa wird es eine ganze Box geben

    50$ ist der empfohlene Verkauspreis. Bei Amazon.com bekommt man die Box für 35$, was vielleicht noch nicht mal das billigste ist
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      Naja, das scheint ja mit damit einherzugehen, dass ab und an die 2. Hälfte der zweiten Staffel als "dritte Staffel" bezeichnet wird. (unteranderem in einem Interview mit Trisha Helfer (sp?) )

      ...abwarten, was uns in Europa angeboten wird. Höchst unwahrscheinlich, dass die Box wirklich für $50 verkauft wird. Obwohl bei der Beliebheit, der sich BSG erfreut ist es leider schon denkbar, dass die Fans bis zum letzten ausgequetscht werden.
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kilana
        Naja, das scheint ja mit damit einherzugehen, dass ab und an die 2. Hälfte der zweiten Staffel als "dritte Staffel" bezeichnet wird. (unteranderem in einem Interview mit Trisha Helfer (sp?) )
        Nicht das schon wieder.
        Das war nur eine persönliche Interpretation von ihr und nichts offizielles. Nirgendwo sonst wird die zweite Hälfte als dritte Staffel bezeichnet. Weder von SciFi, noch von Ron Moore. Wenn überhaupt dann in einem übertragenden Sinn wie "It's sort of like a third season" oder "it feels like a third season". Die offizielle Zählung ist aber eine Staffel mit 20 Episoden.
        Man verkauft die 2. Staffel lediglich in zwei Hälften. Das ist nicht so ungewöhnlich

        Und dass die Box nicht wirklich für 50$ verkauft wird (zumindest nicht überall) habe ich auch gesagt
        35$ ist vielleicht auch etwas viel für 10 Folgen, aber durchaus normal auf dem Markt
        Zuletzt geändert von Serenity; 31.10.2005, 22:24.
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #5
          Wollt ich auch grad sagen
          Hier nochmal das offizielle bla bla dazu

          The SCI FI Channel has renewed its highest-rated series Battlestar Galactica for a second season, ordering 20 episodes. The show's entire cast will return for another year, which is now filming in Vancouver, British Columbia for a summer premiere on the cable network.
          „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

          Kommentar


            #6
            Kommt mir wie Geldmacherei vor. Erst mal jede Hälfte einzeln verkaufen und dann nochmal alles in einer Box. Bei den CSI-DVDs in Deutschland bleibt man ja wenigstens noch bei den 12-Folgen-Boxen, ohne dann irgendwann eine Staffel extra ganz zu verkaufen.

            Kommentar


              #7
              hoffen wir mal das wenn die staffel komplett gelaufen ist es auch wieder eine UK dvd gibt mit der gesamten staffel.
              <>< Torsten aka GenomInc <><

              http://www.dachboden-wg.de/radio/

              Jeden Tag von 18 bis 5 Uhr Nachts, das beste Internet Radio direkt vom Dachboden-wg Team

              Kommentar


                #8
                Zitat von BS Pegasus
                Kommt mir wie Geldmacherei vor. Erst mal jede Hälfte einzeln verkaufen und dann nochmal alles in einer Box. Bei den CSI-DVDs in Deutschland bleibt man ja wenigstens noch bei den 12-Folgen-Boxen, ohne dann irgendwann eine Staffel extra ganz zu verkaufen.
                Zwingt dich etwa jemand dazu alle drei Boxen zu kaufen?
                Wenn jemand nur eine Box will kann er ja warten bis alle Folgen ausgestrahlt wurden. Und die, die DVDs eher wollen können sich halbe Staffeln kaufen.

                Man verdient vielleicht einen Teil des Geldes früher, aber ingesamt werden auch nicht wesentlich mehr Sets verkauft
                Zuletzt geändert von Serenity; 01.11.2005, 12:40.
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                  #9
                  Natürlich zwingt mich niemand die Boxen zu kaufen und ich werde sie auch nicht kaufen. Hab ich das behauptet?

                  Geldmacherei geht auch ohne dass ich sie mir hole. Und drei statt einer Box zu verkaufen ist einfach Geldmache. Ist ungefähr damit zu vergleichen, wenn man für den gleichen Film ein normales Set, eine Special Edition und eine Extended Edition verkauft. Im Grunde hätte es eine Box mit allem Zusatzmaterial auch getan, aber nein, man muss immer was Neues mit ein bisschen mehr machen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hoffe persönlich auch auf eine UK Box und wenn das Preil/Leistungs Verhältnis das selbe ist wie bei Season 1 (22€ Direktimprot aus UK) sollte die gesammte Staffel etwa 40 - 50€ kosten.
                    Hoffendlich machen die nicht so'n Mist wie bei der 2. Season von Andromeda, wo jede Box der Staffel gleich mal 65€ kam. Bei solch einem Preis müßten die schon 'ne ganze menge Extras draufpacken...
                    „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                    Kommentar


                      #11
                      Seht es 'mal anders.

                      Bei B5 würdet ihr die Unterhaltung gar nicht führen, solange wie es da gedauert hat, diese Serie auf DVD zu bringen. Von den immer wieder und wieder auftauchenden Schlampereien bei der Produktion der einzelnen Sets ganz zu schweigen @B5.

                      Seid zufrieden, wenn in absehbarer Zeit eine ordentliche deutsche Version ohne Produktionsfehlern und *nicht* zum StarTrek-Preis kommt.

                      Macht es so wie bei Krieg der Sterne (Neudeutsch "Star Wars") - wartet die Ultimate Super Extra Edited Multi-Extended Hyperspecial Six-Discs Edition ab.

                      Dann bekommt ihr vielleicht wie bei Herrn Lucas alles nochmal in fünfter Computerüberarbeitung ...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BS Pegasus
                        Geldmacherei geht auch ohne dass ich sie mir hole. Und drei statt einer Box zu verkaufen ist einfach Geldmache. Ist ungefähr damit zu vergleichen, wenn man für den gleichen Film ein normales Set, eine Special Edition und eine Extended Edition verkauft. Im Grunde hätte es eine Box mit allem Zusatzmaterial auch getan, aber nein, man muss immer was Neues mit ein bisschen mehr machen.
                        Na sei doch froh, dass DU wählen kannst, was du kaufst. Entweder die halben Staffeln oder eine ganze Staffel oder, wenn die Serie zu Ende ist, die ganze Serie in einer Riesenbox. Wo ist das Problem? Nochmal, was schon Serenity gesagt hat: Niemand wird gezwungen das alles zu kaufen. Und wer dann doch alles kauft, hat doch genügend Geld und wird sich wohl kaum beschweren brauchen.
                        Und natürlich wollen die Firmen etwas verdienen. Sind doch nicht die Wohlfahrt. Nein, da arbeiten ganz normale Leute, die froh sind, dass sie einen Arbeitspaltz haben und Geld verdienen...
                        "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                        Kommentar


                          #13
                          Nochmal: Ich stimme euch in allen Belangen zu. Ich werd mir kaufen was ich will und ich verstehe auch, dass wir im puren Kapitalismus leben und jeder schauen muss wo er bleibt. Ich habe lediglich angemerkt, dass die Verantworlichen einen - nennen wir es mal - "aggressive" DVD-Verkaufs-Strategie verfolgen. Danach habe ich noch verglichen wie andere zwar auch jeweils immer die Hälfte einer Season verkaufen, aber nicht dann das gleiche nochmal in grün. Ich habe nichts kritisiert, ich habe es nicht schlecht bezeichnet...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X