VIPER Mk VII, custom Lego Mark 7 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIPER Mk VII, custom Lego Mark 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich weiss, dass es die MK II als Fertigmodell gibt und die MK I gabs glaube ich mal von Revell als Plastikbausatz (könnte aber auch die MK II gewesen sein...) ich hätte gerne die MK VII als Modell aber bis jetzt noch nirgends gefunden... ...naja vielleicht irgendwann mal.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Plejaden
      Also ich weiss, dass es die MK II als Fertigmodell gibt und die MK I gabs glaube ich mal von Revell als Plastikbausatz (könnte aber auch die MK II gewesen sein...) ich hätte gerne die MK VII als Modell aber bis jetzt noch nirgends gefunden... ...naja vielleicht irgendwann mal.
      damit wir das jetzt nicht durcheinander werfen

      die MK I ( die Glen A Larson 1979) gibt es als Revell, als Fertigtoy (Joyride), die Konamis und vermutlich noch ein paar Bausätze in kleinen Stückzahlen (Starship Modeler oder so)

      die MK II ( aka die Ron Moore BSG 2003 oder Vivendi Video Game ) habe ich bisher nur als Bausatz auf Starship Modeler gesehen - wo gibt es eine Fertigversion.

      die MK VII ( BSG 2003 ) ist für nächstes Jahr angesetzt - wobei ich ein Modell schon gesehen habe, stammt aber aus Privatdesign.
      Sooner of later, the day comes when you can't hide from the thing's that you've done, anymore

      Kommentar


        #18
        hab noch was gefunden ... zwar für TOS BSG, scheint mir aber auch aus der Zeit des Originals zu sein.


        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=6237894688

        Bestimmt zu seiner Zeit ein HighTech Gameboy
        "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
        If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

        Kommentar

        Lädt...
        X